Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutzutage nicht mehr verwunderlich. Sieh Dir die Verkaufs- und Spielerzahlen an. Die zocken alle nur Mario Kart 8, GTA V, Fortnite und Wukong.
find ich ehrlich gesagt insgesamt etwas schwach..
von Wukong würden mich mal die Zahlen ohne China interessieren..Heutzutage nicht mehr verwunderlich. Sieh Dir die Verkaufs- und Spielerzahlen an. Die zocken alle nur Mario Kart 8, GTA V, Fortnite und Wukong.
wobei zwischen Sackboy und Astro halt Welten liegen.
Die Sackboy Spiele waren okay-gut..
Bin bei dem Lego Game gespannt wie gut sich das auf der Switch verkaufen wird, da es thematisch ja ein Playstation Game is..ob die Switchkundschaft damit was anfangen kann?
Die bisherigen Lego Games waren IP mäßig ja fast immer im Film Genre, das deutlich mehr Gruppen anspricht.
so eben mein Empfinden, die Sackboy Spiele waren gut, aber kommen weder grafisch noch spielerisch an Astro Bot ran.
Afaik spiegelte sich das auch in den Wertungen wieder..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen