Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Astro Bot Rescue Mission

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

controller wäre eh per usb-kabel verbunden.

danke für den link!

edit: halt, stop. controller _MUSS_ per bluetooth funktionieren? dann wird es problematisch. wände schirmen ordentlich ab...

Waypoint Review:
Astro Bot, a Nintendo-quality platformer that also takes place in VR, is not only good, it's very good. It's game of the year material! Probably! And yet, I suspect a great many won't play it because they've made up their mind on VR. I get it. You're talking to someone who owns three different headsets, yet can't be arsed into using them for months at a time. Astro Botis worth it. Borrow someone else's headset if you have to. Thank me later.

Die ersten drei Welten abgeschlossen...

3sscqCU.gif

Durch und begeistert. Eines der unerwarteten Highlights des Jahres und eine herausragende VR-Erfahrung.

Die Spielmechaniken sind simpel wie genial. Musik, Level, Bosskämpfe und Ideenvielfalt auf Nintendo-Niveau. Die eingesetzten Möglichkeiten der VR und des Controllers sind schlichtweg großartig.

Mehr braucht man auch eigentlich gar nicht schreiben. Pflichtkauf für PSVR-Besitzer und DAS Verkaufsargument für solche, die es werden wollen.

giphy.gif

Habe gestern die Demo gespielt. Geil. Einfach nur geil! Jetzt verstehe ich die Begeisterung. Frau hat auch zwei Level gespielt und die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht gehabt.

Ich finde VR grundsätzlich immer wieder faszinierend, denke mir jedes Mal "dass ich das noch erleben darf". Alleine schon solche Kleinigkeiten wie der Controller, den man im Spiel sieht, und wie die kleinen Roboter hinein springen... Herrlich.

:huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt endlich auch mal gezockt. Meine Fresse, wie geil ist das denn bitte??
Konnte mir beim Spielen einige Faszinations Schreie nicht verkneifen. Und das mit meinen immerhin schon 59 Lenzen.
Aber das geht mir am Arsch vorbei. Meine Frau hat dann einfach die Tür zugemacht und gut war's ;)
Also ganz ehrlich, wer Jump and Runs liebt und zudem noch VR gut findet und verträgt, der kommt an Astro Bot nicht vorbei.
Es ist ein Muss. Will jetzt auch nicht unbedingt weiter mit Superlativen herumschmeissen aber ich war gestern sowas von beeindruckt,
dass ich anschliessend erstmal ne Runde laufen musste um das zu verarbeiten ;)
Und ja, bei mir gilt auch der Spruch: "Dass ich das noch erleben darf"

Gestern Abend mit Frau "nur mal kurz" reingeschaut. Am Ende war es nach Mitternacht und Welt 2-2 beendet. Fast alle Roboter bisher gefunden und bis auf einen alle Chamäleons.
Ist das Spiel fantastisch :dhoch:
Auch das Astro Ship ist super süß. Wie die kleinen geretteten Roboter einem hinterher laufen, auf den Trampolinen hüpfen, rutschen oder sich mit dem Controller schieben lassen :lol:
Die Dioramen sehen auch cool aus. Kann man da etwas besonderes machen, wenn man alle Deko Gegenstände hat?

Wirklich super, klare Empfehlung an jeden Besitzer einer VR Brille :waah:

Ich fand 2-2 schon Mega, die Atmosphäre am Strand, als es unter Wasser ging oder die Idee mit dem Fußball und den Kopfbällen am Ende, Hammer. :huldig:

Gestern Abend mit Frau "nur mal kurz" reingeschaut. Am Ende war es nach Mitternacht und Welt 2-2 beendet. Fast alle Roboter bisher gefunden und bis auf einen alle Chamäleons.
Ist das Spiel fantastisch :dhoch:
Auch das Astro Ship ist super süß. Wie die kleinen geretteten Roboter einem hinterher laufen, auf den Trampolinen hüpfen, rutschen oder sich mit dem Controller schieben lassen :lol:
Die Dioramen sehen auch cool aus. Kann man da etwas besonderes machen, wenn man alle Deko Gegenstände hat?

Wirklich super, klare Empfehlung an jeden Besitzer einer VR Brille :waah:
Und noch ein Hammer ist die Schärfe des Bildes. PSVR kann es also doch. Dann scheint es mit den teilweise relativ unscharfen Bildern bei einigen Games wohl nicht an der Hardware zu liegen....

Und noch ein Hammer ist die Schärfe des Bildes. PSVR kann es also doch. Dann scheint es mit den teilweise relativ unscharfen Bildern bei einigen Games wohl nicht an der Hardware zu liegen....
Jepp, wobei es auch schon andere "scharfe" Spiele gibt, wie zB Wipeout. Aber stimmt schon, Astro Bot ist besonders hübsch vom Gesamteindruck her :dhoch:

Zurück
Oben