Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Astro Bot

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hatte ich endlich Zeit mal etwas mehr als eine Stunde zu spielen.

Ich dürfte schon um die 10 Planeten gemacht haben und ich finde es extrem geil wie kreativ sie noch werden!
Sony baut gefühlt nur kacke, und dann kommt ein kleines Sony Studio um die Ecke, und haut eine liebevolle Hommage an die Playstation-Geschichte hinaus! Ich würde so weit gehen, dass man sich genau für solche Spiele eine Konsole kauft. Die Einbindung mit dem Controller macht Spaß und selbst der Sound aus dem Ding fasziniert mich mehr als bei anderen Spielen (spiele deswegen sogar ohne Kopfhörer).

Und das Spiel fühlt sich einfach nur hochwertig an.

Ich hab jetzt um die 120 Bots.

So ein gefühlt perfektes Spiel, habe ich sicher seit Jahren nicht mehr gespielt. Ich hab auch keine Bugs oder sonstiges, was ich ankreiden könnte. Das Spiel wird auch immer besser und besser je weiter man spielt. Wenn sich das Spiel nicht gut verkauft, dann soll der Konsolenmarkt wirklich zugrunde gehen.

Für mich ist das Spiel wirklich ein Meisterwerk.

Ich hab jetzt etwa die Hälfte durch und stimme mit ein in den Lobgesang!

Für mich das beste JnR seit Mario Galaxy 2 und deutlich besser als Odyssee.
Mein Sohn hat gestern auch die ersten vier Level gespielt und fands auch super.

Wenn ich was kritisieren müsste, wäre es die teilweise belanglos Musik und die zahlreichen One-Hit Kills. Hier wäre mir ein System wie bei Sonic mit den Ringen oder das Groß/Klein Prinzip bei Mario lieber.

Am meisten begeistert hat mich bisher das Level in dem man sich auf

Mausgröße schrumpfen

musste. Super umgesetzt.

gar nicht gewusst das der Gründer und Studio Director von Team Asobi nen Franzose is..

Hatte jetzt echt im Kopf Team Asobi is nen komplett japanisches Team..bis zur gestrigen SoP.

ich finds ja immer noch sehr schade, das Square Enix kein Interesse hatte (eher wohl zu viel Kohle für wollte) ihre Charaktere auch im Spiel zu haben..

Macht die Firma noch unsympathischer..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

That’s according to GI.biz journalist Christopher Dring, who has knowledge of the PS5 exclusive’s sales performance in the region, including both physical and digital data.

According to Dring, a month after its release, Astro Bot sales are currently 34% higher than Sega’s most recent flagship Sonic game, Sonic Frontiers, and 52% bigger than Activision’s Crash 4.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Team Asobi bringt morgen bereits das erste Speedrun-Level in #AstroBot raus.
- Insgesamt fünf Level (17.10, 24.10, 31.10, 7.11, 14.11)
- Jeweils zwei neue VIP-Bots erscheinen am jeweiligen Tag. Insgesamt also zehn VIP-Bots

Und Team Asobi teasert bereits was neues an.
"That’s all we have for today, however watch this space as there may be even more surprises coming soon. "

https://blog.playstation.com/2024/1...ecial-bots-out-tomorrow/?_thumbnail_id=397368

EDIT:
Alle Updates werden jeweils donnerstags veröffentlicht und stehen ab 6:00 Uhr PT (14:00 Uhr BST, 15:00 MEZ, 22:00 Uhr JST) bereit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben