Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Assassin's Creed: Revelations

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Ich habs nicht geschafft. Aber in manchen Zwischensequenzen hat er sie ab.

Übrigens, wenn man alle Manuskriptseiten sammelt und dann die Hagia Sofia Gruft abschließt gubts ne Epic-Rüstung :sabber:

Und, wenn man alle Desmondsequzenen abschließt kann man als Desmond rumrennen
Lohnt sich die auch spielerisch merklich?
Habe in BH schon die Brutus Rüstung und ich glaube den Dolch geholt und ich glaub in AC II Altairs Rüstung, aber irgendwie..
Erstere sah zudem mies aus.

Frank schrieb:
Der Panzer ist am Ende die einzige Herausforderung, aber mit Kanonen, Ezio und wenn man alles mit Gewehrassassinen zuknallt, dann schafft man es.
Trotzdem sind die Verteidiungsschlachten total bescheuert und die größte Schwäche des Spiels. Man kann sie aber umgehen, indem man die Festungen mit Meisterassassinen besetzt, dann sind sie gesichert. Die dazugehörigen Missionen waren auch recht spielenswert.

Allgemein hat AC Revelations etwas Anlauf gebraucht, aber in der zweiten Hälfte nimt das Spiel dann ordentlich Fahrt auf.
Es soll wohl auch was bringen Herolde mit 100 x zu bestechen.
Dadurch geht diese Anzeige direkt um 25% runter.

Und kann mir wer mehr zu den Stützpunkten erzählen?
Muss man die erst freispielen?
Wie viele gibt es?
Und die sind mit den Assassinen zu 100% sicher?
Kann ich also ab Zeitpunkt X erst Assassinen ausbilden und erst dann die Festen freischalten?

Also die Tower Defense Einlage hatte ich bis jetzt nur am Anfang, wo's das Tutorial war - seitdem kam's noch kein einziges Mal wieder vor, und ich glaube auch nicht, dass das bei mir nochmal der Fall sein wird.

Ich habe heute drei Desmond-Sequenzen gespielt...puh, ich würde jetzt nicht partout sagen, dass sie schlecht sind. Obwohl doch, eigentlich schon. Kryptische Erzähler berichten bruchstückhaft aus Desmonds Vergangenheit, während man - ohne zu wissen warum eigentlich - am Klötzchen bauen ist. Ne...das passt überhaupt nicht ins Spiel und ist auch so total uninspiriert, irgendwie.

Habe Desmond nur Level 1 gemacht, der Rest war mir zu langweilig. Die Tower Defense vermeidest du, wenn man seinen Bekanntheitsgrad nie in den roten Bereich klettern lässt

Ich hatte den Grad schon einige Male komplett rot...manchmal auch mehrere Minuten lang - aber bevor da irgendeine Festung angegriffen wurde, hatte ich's schon wieder runtergestuft.

xJayFox schrieb:
Ich hatte den Grad schon einige Male komplett rot...manchmal auch mehrere Minuten lang - aber bevor da irgendeine Festung angegriffen wurde, hatte ich's schon wieder runtergestuft.

Hab ich auch immer so gemacht.
Musste im ganzen Spiel nur einmal eine Feste verteidigen.

Single Player DLC Erfolge:

minfb.png
http://www.xbox360achievements.org/game/assassins-creed-revelations/achievements/

Gerade fertig geworden mit dem SP. Und WTF war das bitte schon wieder für ein Ende? :ugly:

Die Story um Altair und Ezio wurde ja fein abgeschlossen (wobei eine "Schlusszene" bei Ezio mit seiner Tussi auch noch nötig gewesen wäre), aber dieses Göttliche und die Realität raff' ich überhaupt nicht. Na, zum Glück gibt's ja Wikipedia, da werd' ich's dann gleich nochmal nachlesen.

Ansonsten war's wieder unterhaltsam. Nur Tower Defense und die Animus-Level bitte ganz schnell wieder abschaffen.

Den MP fand' ich in Brotherhood schon schlecht, ich wollte ihn in Revelations aber zumindest ausprobieren. Aber das erste, was passiert, ist die Meldung, dass die AC Server derzeit nicht erreichbar sind. :fp:

Genau das habe ich am Ende auch gedacht:ulgy:

Ich nehme an das
es eine außerirdische Rasse war, die sich auf der Erde niedergelassen hat.
Immerhin unterschied das Hologramm zwischen Menschen und den anderen und das ganze sieht eher nach einer hochentwickelten Kultur aus als nach richtigen Göttern.
Wäre alles mit Technologie erklärbar.
Z.B. Hartlichtprojektionen, wenn Altair den Eden Apfel benutzt und Assassinen Projektionen erscheinen usw.

Auch der Niedergang ist mit einem missglückten Experiment erklärbar.
Und das Ezio Ende fand ich sehr unbefriedigend.
Hier hätte man mehr zeigen können (vielleicht gar müssen?).

Und die Animus Level waren auch gar nichts.
Das dritte teils frustierend und spaßig war keines.
Und die Informationen kann man in einen Satz zusammenfassen und sind bestimmt teilweise nicht mal neu.

Pack' das zur Story mal lieber in den Spoiler. ;)

Kurz gesagt ist es wohl so: Es gab vor Jahrtausenden irgendeine Zivilisation mit Minvera, Juno & Jupiter, die durch eine Sonneneruption ausgelöscht wurde. Zuvor hat man versucht, nach "Lösungen" für die Rettung der Welt zu suchen. All das Wissen und die Vergangenheit ruhen jetzt in dieser komischen Höhle, im "Untergrund".

Ezio und Altair haben, ohne es zu wissen, das Wissen über diese Zivilisation (das im Edenapfel gespeichert ist) über die Jahrhunderte weitergegeben. Ezio wird sich dessen am Ende bewusst, nämlich das er nur "eine Nachricht überbracht" hat. Er sieht sich am Ziel seiner Bestimmung, legt deshalb die Waffen nieder - und hat damit seinen "Zweck" erfüllt.

Desmond ist, noch aus den Geschehnissen in Brotherhood, im Koma, und nur der Animus hält ihn am Leben. Um wieder auf die Beine zu kommen, muss er die Ezio-Story weiterführen. Mit dem Ende von Ezios Handlung, kommt Desmond wieder zu Bewusstsein.

Offenbar steht die Welt jetzt wieder vor dem Untergang. Die einzige Hoffnung ist Desmond, der im Untergrund das Wissen der alten Zivilisation benötigt, um alle zu retten. Er weiß, was er zu tun hat.

Irgendwie so wird's schon stimmen. Aber das Ende an sich ist natürlich wieder ein übler Cliffhanger, damit man sich auch ja AC 3 holt...

Die Musik war übrigens wieder genial...Jesper Kyd, diese Mal tatkräftig unterstützt von Hans Zimmers Lehrling Lone Balfe haben da echt gute Arbeit geleistet:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AfqGOfDEVhw[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BoNRQyuI51k[/vid]

xJayFox schrieb:
Pack' das zur Story mal lieber in den Spoiler. ;)

[..] die durch eine Sonneneruption ausgelöscht wurde.
Bestätigt?

Und zumindest Altair
wusste wohl was der Eden Apfel ist. Immerhin sagte er es selbst das er viel vom Apfel lernte und deswegen hat er den auch so gut versteckt und hier passt es wohl auch das die Kammer wie eine Bibliothek war.

Weiß nicht:ulgy:

Dachte das wäre
ein missglücktes Experiment oder dergleichen. Siehe das Ende von Killzone 3.
War mir, Nachts um 3h oder so, eh wieder alles viel zu viel.
Dann noch die verzerrte Stimme..

ACR hat sich über 7 Mio. mal verkauft:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107778

Bei solchen Zahlen ist nach AC 3 bestimmt nicht Schluss.

Zurück
Oben