Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich die auch spielerisch merklich?Flips360 schrieb:Ich habs nicht geschafft. Aber in manchen Zwischensequenzen hat er sie ab.
Übrigens, wenn man alle Manuskriptseiten sammelt und dann die Hagia Sofia Gruft abschließt gubts ne Epic-Rüstung
Und, wenn man alle Desmondsequzenen abschließt kann man als Desmond rumrennen
Es soll wohl auch was bringen Herolde mit 100 x zu bestechen.Frank schrieb:Der Panzer ist am Ende die einzige Herausforderung, aber mit Kanonen, Ezio und wenn man alles mit Gewehrassassinen zuknallt, dann schafft man es.
Trotzdem sind die Verteidiungsschlachten total bescheuert und die größte Schwäche des Spiels. Man kann sie aber umgehen, indem man die Festungen mit Meisterassassinen besetzt, dann sind sie gesichert. Die dazugehörigen Missionen waren auch recht spielenswert.
Allgemein hat AC Revelations etwas Anlauf gebraucht, aber in der zweiten Hälfte nimt das Spiel dann ordentlich Fahrt auf.
xJayFox schrieb:Ich hatte den Grad schon einige Male komplett rot...manchmal auch mehrere Minuten lang - aber bevor da irgendeine Festung angegriffen wurde, hatte ich's schon wieder runtergestuft.

Bestätigt?xJayFox schrieb:Pack' das zur Story mal lieber in den Spoiler.
[..] die durch eine Sonneneruption ausgelöscht wurde.
Laut einem Eintrag bei GamStop wird der DLC auf den Namen Lost Archive hören, 14,99 US-Dollar kosten und am 28. Februar 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107772
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen