Jimmy_Bod
Dracarys!
...und ich will die Katzen zurückIch will den zotteligen Bayek zurück!
spiele jetzt Odyssey - vermisse die angelaufenen Katzen im In-Game Standby
Das war in Origins wesentlich netter irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich will die Katzen zurückIch will den zotteligen Bayek zurück!
Die Icons für die Locations auf der Map weden golden und bekommen einen Haken, wenn du alle Aufgaben dort erledigt hast.Gibt es bei Origins die möglichkeit den Fortschritt in einem Bereich zu sehen? Ich weiß immer nie, ob ich bereits überall war und freigeschalten habe
So isses... das Ganze hat sich gestern tatsächlich angefühlt wie eine Touri-Führung... man bleibt stehen bekommt was erzählt und gezeigt... dann schaut man sich das noch auf eigene Faust ein paar Minuten an und dann läuft man in der Tour weiter!Grandios... fehlt nur noch ein VR-Modus dann braucht man nicht mehr in die Realität fahren!
Danke... aber digital wird nix gekauft wenn es ne Retail gibt... vor allem nicht für 20,-€. Da komm ich mit der Retail grad sogar günstiger.
Achwas, wirklich? Das wäre ja noch besser!
EDIT: Wo und wie denn?
Hab bisher ca. 17h in AC-O auf dem PC verbracht. Und zwar ausschliesslich in VR auf dem Odyssey+ Headset. Das Umbiegen des Flatgames zu VR mit VorpX bringt zwar kein perfektes Ergebnis, macht mir aber viel mehr Spaß als es auf dem Monitor zu zocken. Das Setting von AC-O ist geradezu prädestiniert um es in VR zu erleben.
Bisher habe ich nur die 'Discovery tour' gespielt und bin dort erst zu 20% durch. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich an jeder Ecke erst mal stehen bleiben muss um mit offenem Mund die überwältigenden Eindrücke zu verarbeiten. Ich glaube ohne VR wäre das nicht so.
Das klaustrophobische Gefühl in den engen, dunklen Gängen der Pyramide oder die riesigen Ausmaße von Alexandria, den Gebäuden und Tempelanlagen in stereoskopischem 3D und einem großen Sichtfeld zu erleben, hauen einen einfach um.
Echt skandalös, dass Ubisoft diesem tollen Spiel keinen nativen VR-Modus verpasst hat!
Die Icons für die Locations auf der Map weden golden und bekommen einen Haken, wenn du alle Aufgaben dort erledigt hast.
Aber ich kann dir nur raten, nicht checklistenartig vorzugehen und alles abgrasen zu wollen. Das macht das Spiel (wie jedes AC) lahm und viel zu aufgebläht. Dazu sind diese Aufgaben halt stures Copy&Paste. Töte 5 Tiere da, finde zwei (belanglose) Schätze dort, töte 3 Leutnants in dieser Kaserne und so weiter.
Das Spiel ist schon so ein Umfangmonster. Mit Mainquest und einem Großteil der richtigen Sidequests (so dass du immer ein wenig vor dem empfohlenen Level für die Hauptmissionen bist), hast du locker 50 Stunden zu tun. Wenn du wirklich alles machen willst, alle Sidequests und alle Locations komplettieren, kannst du da garantiert noch 30 Stunden draufrechnen.
MIR würde das den Spaß am Spiel nehmen, weil es einfach zu viel ist, um so methodisch vorzugehen.
Einfach spielen, Quests machen, zwischendurch ein wenig die Welt erkunden (nicht Haken an Aufgaben sammeln, sondern erkunden), dann entfaltet das Spiel sein Potenzial.
hast du locker 50 Stunden zu tun. Wenn du wirklich alles machen willst, alle Sidequests und alle Locations komplettieren, kannst du da garantiert noch 30 Stunden draufrechnen.

Mit Mainquest und einem Großteil der richtigen Sidequests (so dass du immer ein wenig vor dem empfohlenen Level für die Hauptmissionen bist), hast du locker 50 Stunden zu tun. Wenn du wirklich alles machen willst, alle Sidequests und alle Locations komplettieren, kannst du da garantiert noch 30 Stunden draufrechnen.

Also ich hatte da damals (ebenfalls inkl. DLC,s über 150 Stunden mit verbracht) nur zwei (kleine) Kritikpunkte.
Charaktere echt gut aber die eigentliche Hauptstory fand ich insgesamt etwas schwach.
(Die von Odyssee ist tatsächlich ein wenig besser)
Und ich hätte mir „richtige Rätsel & Geschicklichkeitseinlagen" in den Super-Mega-Geilen Pyramiden gewünscht.

Lohnen sich die Dlcs?
Alle oder nur bestimmte?

Freut mich! Hab das Spiel erst vor wenigen Wochen in einem Sale gekauft, es aber noch nicht wirklich gespielt. Zuletzt auf meiner Xbox One X vor Ewigkeiten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen