Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war sie kaum hörbar aber die Konsole wurde auch erst Ende Sommer gekauft und ist erst seit paar Monaten in Nutzung.

Ne, überhaupt nicht.Ich habe den Historien-Modus noch nicht gestartet ... Ich dachte, das wäre einfach AC nur ohne Kämpfe!? Scheinbar wohl nicht![]()
Tipp aus einem anderen Thread:Grund warum Odyssey angeschafft wird
Ja, es gibt keine Kämpfe. Stattdessen bist du in der Spielwelt, alle NPCs sind da und gehen ihren Tätigkeiten nach. Dazu gibt es dutzende "Startpunkte" für thematische Touren. Die beinhalten dann mehrere Stops in der Welt, an denen ein Erzähler historische Fakten über Personen, Events, Bauten oder das Leben im alten Ägypten mitteilt. Du bewegst dich also ganz normal in der Welt und machst diese Tour.
Das können dann Dinge sein wie eine Tour durch die großen Pyramiden, eine Tour über die Gewinnung von Textilfarben, Mumifizierung, das Leben von Alexander dem Großen und so weiter.
Tipp aus einem anderen Thread:
https://www.mmoga.net/Xbox-Live/Xbo...ins-Creed-Odyssey-Xbox-One-Download-Code.html
Übrigens kann man den historischen Modus von Origins und Odyssee for free runterladen.
Aber wie bei allen nicht lizenzierten Key-Sellern gilt auch hier:Tipp aus einem anderen Thread:
https://www.mmoga.net/Xbox-Live/Xbo...ins-Creed-Odyssey-Xbox-One-Download-Code.html
Die Deluxe Edition kostet ein paar Kröten mehr.
Meine lädt gerade... nach Fallout 4 freue ich mich sooo sehr auf die AC Welt - und natürlich xBox One X![]()
Achwas, wirklich? Das wäre ja noch besser!
EDIT: Wo und wie denn?
Ach, das ist ja fantastisch! Dann schmeiße ich die Games doch noch mal rein!Ne, überhaupt nicht.
Ja, es gibt keine Kämpfe. Stattdessen bist du in der Spielwelt, alle NPCs sind da und gehen ihren Tätigkeiten nach. Dazu gibt es dutzende "Startpunkte" für thematische Touren. Die beinhalten dann mehrere Stops in der Welt, an denen ein Erzähler historische Fakten über Personen, Events, Bauten oder das Leben im alten Ägypten mitteilt. Du bewegst dich also ganz normal in der Welt und machst diese Tour.
Das können dann Dinge sein wie eine Tour durch die großen Pyramiden, eine Tour über die Gewinnung von Textilfarben, Mumifizierung, das Leben von Alexander dem Großen und so weiter.
Man kann natürlich auch auf eigene Faust losziehen und die Welt erkunden, ohne von Gegnern gestört zu werden.
Ich fand das enorm interessant und freue mich bei jedem AC-Teil darauf.

Hab mir ja auch kürzlich Origins gegönnt und spiele den Titel häppchenweise. Geht ja bei AC ganz entspannt und macht Laune. Gestern wurden Bayek die Haare geschnitten und er wurde rasiert. Ich will den zotteligen Bayek zurück!![]()
Genau. Auch ob Kapuze auf oder abKannst du ja direkt im Inventar einstellen.
Kannst du ja direkt im Inventar einstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen