Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah... jetzt versteh ich das Vorsetzen: Gamepass

Aber ich such mir meine Spiele noch selbst aus. :D

Wenn man noch keine PS5 hat, ist man in seiner Auswahl an Spielen schon etwas eingeschränkt.:D

Anderseits muss ich auch sagen, dass ich momentan, man achte auf das Wortspiel,
einen "Mordsspaß" mit Sniper Elite 5 habe. :headbang:

Aus Mangel an Spielen werde ich mich dann auch AC Origins widmen,
das kenne ich zwar, aber für eine gewisse Zeit wird es mich auch gut unterhalten.
Mir fehlen aber neue AAA-Spiele in regelmäßigen Abständen.

Auf Xbox mag das stimmen... auf der PS5 hatte ich schon ein paar... R&C, Horizon, Returnal...

Davon ab: Es sollte von allen Spielen Performance Upgrades geben... mit Vorsetzten hat das nix zu tun.

Wenn es kostenlos ist ja, meisten wollen die immer noch ein 10er für irgendein "Upgrade". Und das geht mir tierisch auf den Keks. Ich kann meistens damit nichts anfangen, weil ich die Games größtenteils schon durch habe. Von daher bin ich davon genervt einfach nur noch. AC Origins kommt für PS5.....super, entwickelt doch mal lieber was neues statt die Zeit in so ein kack zu investieren.

Schliesst mal nicht immer von Euch auf Andere!
Ich habe das Game noch nicht gespielt und warte seit der Ankündigung letzten Dezember auf diesen Patch. ;)

Ich schließe nirgends von mir auf andere. Es wird immer Leute geben die es gut finden, weil sie diese Games nicht gespielt haben und es gibt eben Leute wie mich, die neuen Input gerne hätten, statt alte Kamelen.

AC Origins kommt für PS5.....super, entwickelt doch mal lieber was neues statt die Zeit in so ein kack zu investieren.

:ugly:

Es handelt sich nach wie vor um nen Patch für die PS4-Version. Es ist keine PS5-Version. Es verbessert nur die Performance der PS4-Version wenn man diese auf ner PS5 spielt. Der gleiche Patch kommt übrigens auch für die Xbox.

Ich versteh echt nicht das Problem. Wenn ein Titel lange Support erhält ist das was lobenswertes und hat nix damit zu tun dass man keine neuen Spiele mehr bringt. Gerade heute ist die Spieleflut so groß dass man unmöglich alles spielen kann... gleichzeitig sind Titel teilweise so groß dass man Jahre damit verbringen kann. Da ist ein langer Support ein Traum.

Aber ich rede mir den Mund fusselig. Kann ja jeder seine Meinung haben... auch wenn sie noch so unverständlich ist.

Ich habe mit noch keinem Spiel Jahre verbracht und die große Spieleflut für die neue Konsolengeneration
muss wohl an mir vorbeigegangen sein. :ugly:

Naja... ich hab da so einige Titel die bei mir immer wieder mal gespielt werden. Da ist ein Update grandios.
Und das mit der Spieleflut... nunja... der Spielemarkt ist im Moment so groß wie nie. Quer durch alle Genres und Größen... ja, bei den AAA-Granaten schaut es (vor allem auf der Xbox) evtl. etwas mau aus... aber trotzdem komm ich nicht hinterher. Mein Backlog ist dreistellig und ich komm nicht dazu weil immer wieder neue Interessante Titel rauskommen. Ich mach allerdings auch keinen Unterschied zwischen 1-Mann-Indie-Spiel und AAA-Titel. Ich spiele was Spass macht und mich anspricht... und da komme ich beim besten Willen nicht hinterher. Und das bei bestimmt bei 30 Stunden die Woche Spielzeit... gerne auch mal mehr.

Ja stimmt, so Spiele wie Rainbow Six oder ein Rennspiel, spiele ich auch immer mal wieder.
Ich war mit den Gedanken bei Singleplayer-Spielen mit Kampagne, die ich, wenn es mir gefällt,
einmal durchspiele und das war es dann.

Zwischendurch habe ich auch nichts gegen einen guten Indie-Titel,
aber ich möchte dann auch irgendwann mal regelmäßig AAA-Titel am Start haben,
wo ich denke "Wow, genau dafür habe ich mir die Series X gekauft".

Ich finde meine Series X super und bereue auch den Kauf nicht,
allein schon wegen der kurzen Ladezeiten, doch in Zukunft muss da einfach mehr kommen,
das ist mir entschieden zu wenig.

Ich verstehe das Mimimi gerade auch nicht. AC Origins war 2017 ein grandioses Spiel und das ist es 2022 immer noch. Wer es noch nicht gespielt hat oder nochmal Lust drauf hat, kann es jetzt mit einem Patch genießen. ...und mehr ist es auch nicht als ein Patch. Da steckt keine jahrelange Arbeit hinter.

Spieleflaute? Ist natürlich subjektiv und auch ich finde, dass extrem wenig neues gutes erscheint, aber man kann sich da doch viele tolle Sachen rausziehen. Ich zocke einfach alte Perlen nochmal oder hole sie nach, weil sie an mir vorbei gegangen sind. Auf der Xbox kann man noch auf dem Gamepass rumprobieren.

Auch kann man die Zeit für anderes nutzen. Ich mache sehr viel Musik momentan in meiner Freizeit.

Sauer sein auf die Gaming Branche bringt es halt mal so gar nicht. Die haben sich die jahrelangen Logistikprobleme durch Corona auch nicht ausgesucht.

Ich war mit den Gedanken bei Singleplayer-Spielen mit Kampagne, die ich, wenn es mir gefällt,
einmal durchspiele und das war es dann.

Eben gute Singleplayer-Titel krame ich gerne immer wieder mal vor... z.B. Plague Tale... das hab ich auf der Xbox durchgespielt und dann auf der Playstation. Als dann die PS5-Version kam hab ich mir die auch geholt und es ist noch fest eingeplant das zu spielen, das ist einer der Titel im Backlog... aber ich hab wieder echt Bock drauf. So geht es mir mit vielen Spielen... vor allem Spiele mit guter Story möchte ich nach einer Zeit wieder erleben... aber auch bei Titeln bei denen das Gameplay herausragend war. Da hab ich immer wieder mal Bock drauf.
Evtl. bin ich da anders... und deshalb ist evtl. auch mein Backlog so groß... ich kann von vielen Spielen einfach nicht lassen die immer wieder mal zu spielen. Wenn ich allein dran denke wie oft ich die Metro-Titel schon durchgespielt habe... da reicht 5x pro Titel beim besten Willen nicht aus. Wenn dann davon ein technisches Update kommt... ja immer her damit! :)

Sowas wie Metro kann ich auch immer wieder mal spielen. Hab ich auch alle Teile.
Oder Plague Tale.
Sind großartige Games.
Aber sowas wie Origins? Nooooope. Da ist einmal schon zu viel. Viel zu riesig mit viel zu vielem belanglosen Mist vollgestopft, allein wenn ich die Map aufmache kriege ich schon das kotzen:mhm:
Sowas tu ich mir maximal einmal an. Aber dann nie wieder.
Und nie wieder schließt auch die nachfolgenden AC's mit ein, Odyssey und Valhalla hab ich aus dem Grund nicht gespielt, ich hatte noch von Origins die Schnauze voll von OW Games dieser Art.
Origins ist von der Welt/dem Setting her absolut geil. Deshalb hab ich es auch gespielt. 1a Arbeit von Ubisoft
Aber das wars dann auch was das Game zu bieten hat. Story bietet einem nichts und das Gameplay ist nach 5h auch langweilig, weil es sich die restlichen 200h wiederholt.

Viele Singleplayer Titel spiele ich nicht mal durch, weil sie mir an einen gewissen Punkt anfangen zu langweilen.
Bei AC Origins war es damals auch so, aber auch bei vielen anderen Open-World-Spielen.
50 Stunden ist so in etwa meine Grenze, wo ich die Lust verliere, dann höre ich einfach auf.

Spiele wie RE oder Sniper Elite 5, was ich gerade spiele, mit überschaubaren Inhalt
sind mir da lieber. Die spiele ich dann auch meistens durch, aber in den seltensten Fällen
spiele ich sie noch ein zweites Mal.

@kingpin68
Geht mir genau so, nach 50-70 Stunden wird mir sogar ein Horizon Forbidden West langweilig und ich bin froh endlich durch zu sein bzw. beeile mich, es fertig zu machen. Nach nen paar Wochen/Monaten bekomme ich dann wieder Lust auf den Titel, da habe ich es dann meistens/fast immer zwischenzeitlich aber schon wieder weiterverkauft.
Bei Valhalla habe ich inkl. der ersten beiden DLC`s aber knapp über 100 Stunden gespielt. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber die Welt/Landschaft hat mich einfach in den Bann gezogen.
Origin habe ich damals nach ca. 40 Stunden abgebrochen. Deshalb freue ich mich total auf den 07.06. (Gamepass), um es zu Ende zu spielen, da ich gerade seit 2 Wochen kompletten Spiele-Leerlauf habe, da nichts gescheites aktuell erscheint. Alle anderen AAA-Games von diesem und letzten Jahr sind bereits durchgezockt, so dass ich aktuell BF5 zum Zeitvertreib abends spiele.
Werde heute Abend mal auf dem iPad mit Xbox Controller Diablo Immortal ausprobieren. Vielleicht ist das ja nen game bis zum 07.06. für mich.

Dafür hatte ich mir vor 2 Wochen Metro Exodus gekauft, weil ich noch nie nen Metro Game gezockt habe und um das Series X/Raytracing Update ausprobieren wollte und muss sagen, ich was schwer begeistert vom Game/Story. Aber es ist halt auch nicht wirklich lang, so dass das nach 7 Tagen auch schon wieder durch ist. Das eine DLC mit dem U-Boot habe ich mir für später aufgehoben.

Bei Valhalla habe ich inkl. der ersten beiden DLC`s aber knapp über 100 Stunden gespielt. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber die Welt/Landschaft hat mich einfach in den Bann gezogen.

Valhalla habe ich in über 100 Stunden tatsächlich auch durchgespielt.
Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich das Spiel auch besser als Origins und Odyssey,
die ich nie beendet habe.

Zurück
Oben