Die Grafik finde ich auch wirklich schick, habe seit Origins nur das Problem, das es sich trotzdem nicht lebendig anfühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... noch eine Mission von Sokrates und ich kille diesen fetten Mann

dich überfordern so simple Skilltrees schon?Ich hab das Spiel jetzt mal ne Stunde gespielt. Für mich iss das nix. Entweder bin ich zu Alt oder ich weiß auch nicht. Wie jedes Spiel heute Zutage ne riesige Map und zugeballert mit Kram. Skilltrees hier und da. Grausam. Und diese bekloppten Side Quests. Warum muss heute jedes Spiel so aufgebaut sein. Ich will ne geile Story und ein harmonisches Gameplay. Das letzte Spiel das mich wirklich gut unterhalten hat war Uncharted 4. Assasins Creed hab ich früher geliebt. Heute will alles Witcher sein.

Heute will alles Witcher sein.
Überfordern, kann sein. Vor allem nervts mich. Der ganze Sch$%§$. Überall, bei jedem Spiel: God of War, Spiderman, Tomb Raider, Assasssins Creed, Formel 1, Horizon etc. Wahrscheinlich bekommen die FIfas auch bald Skilltrees zum aufleveln der Schnürsenkel und Stutzen.dich überfordern so simple Skilltrees schon?![]()
The Last of Us 2 wird diesem Wunsch gerecht werdenÜberfordern, kann sein. Vor allem nervts mich. Der ganze Sch$%§$. Überall, bei jedem Spiel: God of War, Spiderman, Tomb Raider, Assasssins Creed, Formel 1, Horizon etc. Wahrscheinlich bekommen die FIfas auch bald Skilltrees zum aufleveln der Schnürsenkel und Stutzen.
Ich wünsche mir ein geiles Spiel das mich durch eine fantastische Welt führt (ohne Open World, Side Quests, Tauben fangen etc.) mit ner tollen Story und feinem Gameplay. Thats it. Wo man nach 12 Stunden sagen kann: Jawoll, ich wurde gut Unterhalten. Es hat sich gelohnt

Und das ist genau der Grund weshalb ich dann lieber die Finger von dem Spiel lasse und es mir auch nicht im sale kaufen werde.Bin jetzt Level 44 und mich kotzen die Massen an Sidequests nur noch an!
Eine abgeschlossen, 10 neue... Man kann es sogar im übertriebenen Überfluss noch weiter übertreiben, Glückwunsch Ubisoft. Gefühlt ist dann noch jede zweite Quest in 3 Teile gestückelt, ätzend...
Ich renne nur noch von A nach B, markiere unterwegs Questmarker C, D, E und F auf der Karte, weil es auf der Strecke liegt und Zeit spart. Weiß dann teilweise gar nicht, was die inhaltliche Ausgangsbasis der jeweilgen Quest war...
Ist aber egal, meistens geht es eh‘ in eines der tausend Feindlager, Käfige öffnen, Leute rumtragen und bisschen Töten...
Ich hatte mich anfangs ja so gefreut, weil ich nur Haupt- und Sidequests spielen wollte.
Mit der Rechnung der Entwickler, die mich in jedes verkackte Camp ohnehin per Sidemission schickt (gerne auch mehrfach), hatte ich in der Form nicht gerechnet. Kacka!
Das ist sehr schade, weil nicht wenige Questreihen wirklich positiv hervorstechen, das Spielerlebnis durch den VÖLLIG überzogenen Content aber massiv verwässert wird.
Nicht wundern, ich werde bestimmt auch wieder postivere Worte finden, das wechselt bei mir ja gerne mal.
Aber so ist das halt im Arbeitsleben, gibt gute und schlechte Tage![]()
Es ist UbisoftBleibt zu hoffen das der nächste Teil übersichtlicher wird und mehr auf Qualität setzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen