Multi Assassin's Creed Odyssey

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Para, 31. Mai 2018.

Erscheinungsdatum: 05.10.18
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.121
    Zustimmungen:
    37.687
    acody.jpg
    Entwickler:
    Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: 05.10.2018

    Natürlich musste auch das nächste AC vor der Ankündigung geleaked werden. Dieses mal ist ein Schlüsselanhänger daran schuld.

    https://www.resetera.com/threads/leak-assassins-creed-odyssey.45997/
    aco-1527777222-article.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
    Türenmacher, DoK, MiXeR und 2 anderen gefällt das.
  2. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.355
    Zustimmungen:
    11.328
    Gut das man der Serie mal ne Pause gönnt :ugly:
     
    Zerfikka und STEEL gefällt das.
  3. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.607
    Zustimmungen:
    32.508
    Sehr geiles Szenario. Da bin ich dann auch wieder dabei, auch wenn mich das Gameplay langweilt. Aber Assassin's Creed ist historisch mittlerweile extrem gut recherchiert.
     
    ChriZ und Masterman gefällt das.
  4. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.602
    Zustimmungen:
    19.076
    Das Beste an der Nachricht: Walmart hatte damit demnach auch recht.
    Ergo kommt Gears of War 5 früher als gedacht. :waah:


    AC nehme ich wie immer mit. Geht gut runter. Vor allem bei dieser Epoche.
     
    satzberger und Cale gefällt das.
  5. Antikes Griechenland ist sehr geil. Aber jetzt schon ein neues AC? Meh.
     
    ChriZ und STEEL gefällt das.
  6. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.267
    Zustimmungen:
    6.423
    Setting fänd ich zumindest auch mal cooler als Origins, sofern sie das gut umsetzen.
    Wenn Ubibubi wenigstens dann das Problem mit dem Hauptcharakter mal hinkriegen würden. Wenn sie schon keinen eigenen erstellbaren Charakter machen wollen, okay, aber dann muss der feste Protagonist halt auch richtig cool und unterhaltsam sein. Das hatten sie so eigentlich nur mit Ezio hingekriegt.
    Hab schon Syndicate und Origins deswegen ausgelassen, obwohl mich die Spiele interessieren, weil ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann, wenn der Charakter, den ich spiele, mich so wenig anspricht. For fucks sake, sonst kopiert doch einfach zur Not eins zu eins Geralt und das würde mir dann schon reichen...
     
    Zerfikka gefällt das.
  7. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.011
    Zustimmungen:
    25.195
    Schon wieder AC?

    [​IMG]
     
    Zerfikka und Barry the Scary gefällt das.
  8. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.253
    Zustimmungen:
    13.547
    Sehr schön, bin dabei. Origins war klasse :dhoch:
     
    satzberger gefällt das.
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    22.368
    Zustimmungen:
    19.649
    Sehr schön, dann fällt der Preis für Origins bestimmt demnächst. :D
     
    Zerfikka und olddeadman30 gefällt das.
  10. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.355
    Zustimmungen:
    11.328
    Bekommt man als Key aber schon jetzt ziemlich günstig.
     
  11. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.114
    Zustimmungen:
    15.992
    Also bei Kleinanzeigen findest es schon für 30 und etwas weniger. Bei 20 Schlag ich zu
     
  12. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    31.441
    Zustimmungen:
    36.124
    Cooles Setting (Ägypten finde ich aber noch cooler), aber Dank der besch***enen Ubiformel ist das Setting halt völlig egal und wird obsolet.
     
    ES Blackburn7 gefällt das.
  13. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    12.440
    Zustimmungen:
    2.314
    Setting ist geil, gab ja in Origins im Norden schon so eine Region, die total nach Griechenland aussah.

    Aber 2018 wäre ein großer Fehler, ein Jahr Pause tut jeder (Singleplayer) Serie gut.
     
  14. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    14.503
    Zustimmungen:
    7.753
    Da assassin's creed immer mehr zu meiner lieblingsserie wird , immer her damit. Blindkauf:)
     
  15. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.121
    Zustimmungen:
    37.687
    Kotaku: Odyssey entfernt sich noch mehr von der Reihe als Origins
    https://kotaku.com/new-leak-reveals-assassins-creed-odyssey-set-in-ancien-1826454752
     
    DoK gefällt das.
  16. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.295
    Zustimmungen:
    10.647
    Hört sich alles ziemlich gut an. Origins war schon der richtige Schritt und für mich das bisher beste AC.
     
  17. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.513
    Zustimmungen:
    25.043
    • SWI
    Wenn sie jetzt endlich mal ordentliches Questdesign hinbekommen, schau ich mir das auch wieder an. Origins war da schon von den Videos her ein großer Abturner.
     
  18. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.312
    Zustimmungen:
    71.341
    True dat. Ezio beschter Mann.
     
    R4NK 01 und Barry the Scary gefällt das.
  19. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    1.426
    Also das der neue Teil dieses Jahr schon kommen soll, hätte ich jetzt aber nicht erwartet. Hab schon gedacht das sie bis nächstes Jahr warten würden. Schon allein weil sie doch angeblich vom jährlichen Update abkommen wollten.
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  20. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    3.497
    Settings wie immer gut.
    Gameplay wohl wieder immer total kacke.
    Ergo: Nicht kauf
     
    Masterman und WaldGespenst gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.