Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja länger als z.B. Skyrim oder Fallout 3 ist die Reihe nun auch nicht.

Außer man will da wirklich jede hirntot Aufgabe lösen, aber das denk ich mal schaffen nur die absoluten AC Fans. :D

So, habe mir jetzt auch mal AC 3 geholt (mein erstes AC übrigens:oops: ), und bin nun in Boston angekommen. Aber irgendwie blicke ich manche sachen noch nicht so recht.
Zum einen, diese einblendungen von wegen "Systeminformation - Neue E-mail erhalten", wo zum Teufel kann ich diese Lesen :?
Zum anderen, wo finde ich die genau beschreibung einer Nebenmission (Habe da in Boston so einen Typ vorm Gemischtwarenladen "interagiert" der einen Brief über dem Kopf hatte. Dann kam die meldung Mission begonnen, aber welche und was ???

Hi,

da es dein erstes Assassins Creed Spiel ist, wundert es mich nicht das du etwas verwirrt bist.Die Karte ist besonders in diesem Teil überfüllt mit Symbolen etc.
Die Email´s kannst du außerhalb des Animus lesen, dort steht ein PC mit dem du drauf zugreifen kannst.
Sobald du ein berühmtes Gebäude oder eine wichtige Person triffst gibt es auch über diese Informationen, die kannst du im Pausemenü aufrufen.Dazu gibt dann immer einen kurzen Hinweis.

Die Mission die du angenommen hast ist nur eine Kurriermission, du hast jetzt einen Brief bekommen den du zu einer anderen Person bringen sollst, meist in einer anderen Stadt oder im Grenzland. Auf der Karte gibt es dazu ein Brief-Symbol.

Barry the Scary schrieb:
Hi,

da es dein erstes Assassins Creed Spiel ist, wundert es mich nicht das du etwas verwirrt bist.Die Karte ist besonders in diesem Teil überfüllt mit Symbolen etc.
Die Email´s kannst du außerhalb des Animus lesen, dort steht ein PC mit dem du drauf zugreifen kannst.
Sobald du ein berühmtes Gebäude oder eine wichtige Person triffst gibt es auch über diese Informationen, die kannst du im Pausemenü aufrufen.Dazu gibt dann immer einen kurzen Hinweis.

Die Mission die du angenommen hast ist nur eine Kurriermission, du hast jetzt einen Brief bekommen den du zu einer anderen Person bringen sollst, meist in einer anderen Stadt oder im Grenzland. Auf der Karte gibt es dazu ein Brief-Symbol.

Danke für die schnelle Antwort :dhoch:
Fühl mich bei AC3 irgendwie total überfordert :traurig:

zvezda schrieb:
Danke für die schnelle Antwort :dhoch:
Fühl mich bei AC3 irgendwie total überfordert :traurig:

Ist auch denkbar schwer im 5. Teil einzusteigen :p! Ein Kollege von mir hat sich auch den dritten gekauft ohne einen anderen Teil gespielt zu haben und legt mir jeden morgen ne Liste mir Fragen vor :D! Nun hat er doch vor nochmal mit Teil 1 zu beginnen :lachweg:! Spiel gerade noch Revelations durch und werd mir danach dann Teil 3 holen.

Gch...das Spiel fängt so gut an, aber je weiter ich spiele, desto mehr ribbelt es sich auf wie ein billiges Hanfseil.

Was genau hat Ubisoft eigentlich für ein Problem mit Missionsdesign und QA? Ich meine, das ist ja fast so frustrierend und schlecht wie bei GTA.

Da soll ich wen durch die Stadt verfolgen und einfangen oder was, kann ihn aber nicht einholen, weil ich ihn nicht mehr kriege, wenn ich auch nur einmal angerempelt werde, was die Soldaten sehr gerne tun. Zumal man die Mission im Kampf startet, aus dem man erstmal raus muss, was wieder Sekunden dauert. Bei irgendeinem Durchgang sind die Soldaten dann zum Glück verbuggt und machen nix. Nachdem ich so ca. 6, 7 Minuten hinter dem Kerl her bin und nix machen kann (kein Rempeln oder sonstwas, erschiessen darf ich ihn nicht, obwohl das Sinn machen würde), merke ich, daß der Typ einfach nur Runden läuft und dass auf dem Kurs keine Zivilisten oder Soldaten mehr sind...

Nach dem 6 Versuch dann, darf ich ihn anrempeln und das Spiel geht weiter.

Derselbe Scheiss ne Weile davor, bei dem ich eine Brücke halten und drei Abteilungen Musketenschützen sagen muss, wann sie feuern sollen. Nicht nur ist das dämlich und unrealistisch, Feuerreihen haben für gewöhnlich einen Ansager, es ist auch noch total beschissen designet. Anstatt es so zu machen, wie der liebe Onkel General sagt, was nur dazu führt, daß man scheitert weil dann alle Reservisten totgeballert werden, spurtet man mit seinem Pferd einfach nur hin und her und schreit FEUERFEUERFEUERFEUER die ganze Zeit und damit klappts dann.

Mensch, Unisoft. Lernt mal die Grundlagen bitte, ja? Auch bei Zeitlimits. Lasst es wen testen. Wenn er es in 40 Sekunden schafft, gebt dem Spieler mindestens 60, der weiss nämlich nicht, wie der Levelpfad aussieht, den euer Tester vermutlich im Schlaf kennt. Oder noch besser, lernt, daß Zeitlimits genau wie QTEs keinen Platz in Spielen mehr haben.

Ich war ja wirklich geneigt, AC 3 in meine Auswahl für´s Goty aufzunehmen, aber so? Ne, sorry, da wird zuviel falsch gemacht. Das ganze Ding wirkt mit zunehmender Spielzeit so unsauber und total überhastet, das ist richtig traurig. Auch das Crafting enttäuscht etwas. Man bekommt in Sequenz 6 (ab der man erst richtig spielen darf, was ich auch etwas bedenklich finde) Rezepte, die man erst 5, 6 Stunden später in Sequenz 8 benutzen kann. Sowas grundlegenes wie ein Doppelholster kann ICH selbst machen. Alleine. In ner Stunde aus Müll. Aber Connor braucht dafür natürlich eine Meisterschneiderin, die ich vor New York nicht anwerben kann. Sowas ist dämliches Spieldesign, tut mir leid.

Ich bin bei 23 Stunden und immer noch in Sequenz 8. :ugly:

Ich mache allerdings auch immer alle Karten "leer", schließe also alle Sidequests ab, sammle alles ein etc., bevor ich in der Hauptstory weitermache. Eigentlich nervt's mich sogar selbst etwas, aber ich kann einfach nicht anders. :gerri:

Trotzdem fühlt sich einiges von den Nebenaufgaben wirklich als reine Streckung von Spielzeit an und verkommt eher zur Arbeit...nur die Siedlungs- und Marine-Missionen sind spielenswert, der Rest ist random'scher Schrott...

Ich habe es nach gut 22 Stunden aus der Lade genommen, Forza Horizon eingelegt und seitdem kein Bedürfnis mehr, AC3 einzulegen. :( Ich habe die Story gemacht, ein paar Missionen (Jagd, Befreiung, Siedlung, Marine) und ein wenig die Welt erkundet. AC ist durch die jährlichen Veröffentlichungen doch ausgelutschter, als ich es erwartet habe. Meckern auf sehr hohem Niveau ist das aber. :p Nur zum GOTY wie noch zur E3 gemutmaßt reicht es in keinen Belangen.

Wird Zeit, dass Ubisoft Watch Dogs groß aufbaut und ich dann in 7 Jahren dasselbe über diese Marke schreiben kann. :D

Ich spiele hauptsächlich auchnzum die Hauptmissionen, gerade weil es doch inzwischen etwas ausgelutscht ist. Irgendwie gehen mir auch zu viele Popups auf, hier, dort, da irgendwas mit Siedlern herstellen, dort Assassinen ausbilden...mich interessiert eigentlich nur die Story:)

Frystil schrieb:
Ich spiele hauptsächlich auchnzum die Hauptmissionen, gerade weil es doch inzwischen etwas ausgelutscht ist. Irgendwie gehen mir auch zu viele Popups auf, hier, dort, da irgendwas mit Siedlern herstellen, dort Assassinen ausbilden...mich interessiert eigentlich nur die Story:)
Der Rest ist auch völlig belanglos und i.d.R. nutzlos. Man hat nix davon. Man braucht kein Geld, bessere Waffen oder Assassinen.

Hab jetzt auch angefangen und bin eben in Boston angekommen. Hab ja vor paar Tagen Revelations beendet und war jetzt schon geschockt was die mit der Grafik angestellt haben, das schaut teilweise richtig mies aus auf der 360, wird das später besser oder schaut es überall so furchtbar aus?

Wie ist AC3 denn so?
Gibt es frischen Wind?
Bin gerade an Revelations und langsam ist die Luft raus aber überlege trotzdem AC3 vorzubestellen:grins:

Also die ersten zwei Drittel von Revelations fand ich auch meh, aber dann wirds wieder gut! Highlights sind aber definitiv die Altair-Abschnitte:huldig:

Den Anfang von Teil 3 fand ich top, aber jetzt in der ersten großen Stadt gabs erstmal die Ernüchterung, mal schauen wie es noch wird.

Zurück
Oben