Türenmacher
IO Independent
Sesaon Pass ist dabei. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), und bin nun in Boston angekommen. Aber irgendwie blicke ich manche sachen noch nicht so recht.
Barry the Scary schrieb:Hi,
da es dein erstes Assassins Creed Spiel ist, wundert es mich nicht das du etwas verwirrt bist.Die Karte ist besonders in diesem Teil überfüllt mit Symbolen etc.
Die Email´s kannst du außerhalb des Animus lesen, dort steht ein PC mit dem du drauf zugreifen kannst.
Sobald du ein berühmtes Gebäude oder eine wichtige Person triffst gibt es auch über diese Informationen, die kannst du im Pausemenü aufrufen.Dazu gibt dann immer einen kurzen Hinweis.
Die Mission die du angenommen hast ist nur eine Kurriermission, du hast jetzt einen Brief bekommen den du zu einer anderen Person bringen sollst, meist in einer anderen Stadt oder im Grenzland. Auf der Karte gibt es dazu ein Brief-Symbol.

zvezda schrieb:Danke für die schnelle Antwort
Fühl mich bei AC3 irgendwie total überfordert![]()
! Spiel gerade noch Revelations durch und werd mir danach dann Teil 3 holen.

Der Rest ist auch völlig belanglos und i.d.R. nutzlos. Man hat nix davon. Man braucht kein Geld, bessere Waffen oder Assassinen.Frystil schrieb:Ich spiele hauptsächlich auchnzum die Hauptmissionen, gerade weil es doch inzwischen etwas ausgelutscht ist. Irgendwie gehen mir auch zu viele Popups auf, hier, dort, da irgendwas mit Siedlern herstellen, dort Assassinen ausbilden...mich interessiert eigentlich nur die Story![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen