Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sequenz 12

Die Verfolgungsjagd von Charles Lee ist spielerisch mit die größte Katastrophe die ich je in einem Game gesehen habe, sauber Ubisoft so eine unfaire Scheisse am Ende den Spieler vor die Nase zu setzten, FUCK YOU!

tumblr_llcuj3vt5n1qagjn7o1_500.gif

DonCorleone87 schrieb:
Sequenz 12

Die Verfolgungsjagd von Charles Lee ist spielerisch mit die größte Katastrophe die ich je in einem Game gesehen habe, sauber Ubisoft so eine unfaire Scheisse am Ende den Spieler vor die Nase zu setzten, FUCK YOU!

tumblr_llcuj3vt5n1qagjn7o1_500.gif

Was war denn so schlimm :? Ich habe das eben beim 4. Versuch geschafft. Beim ersten Mal ist der Abstand zu groß geworden und beim zweiten und dritten Mal habe ich den falschen Weg eingeschlagen.

Mir geht es gerade ziemlich auf den Sack, dass ich nach dem Spiel mit Desmond in einer Betonruine den Weg zu einem behinderten Geist suchen soll, der eh nur Sachen erzählt, die mich noch nie interessiert haben. :nein:

So langsam geht mir das Spiel aber auf die Nüsse. Bin grad in Sequenz 8 und im
Gefängnis, wo ich eine Schlägerei triggern muss.
Schön und gut, aber warum ist Connor so ne verdammte Pussy? Kontert er, kriegt er auf die Fresse, geht er voll in die Offensive, steckt er von allen Seiten was ein und das Vergnügen wird zum reinen Glücksspiel. So sehr ich das neue Kampfsystem auch mag, versagt es in manchen Punkten dann doch auf ganzer Linie. Nicht zu Ende gedacht, das Ganze, schade.

Also ich bin zu blöd, um das Spiel zu beenden. Dagegen ist Portal "Kindergarten". YT-Videos helfen mir auch nicht weiter. Dort marschiert Desmond mit dem Amulett in der Hand und den anderen im Rücken auf das Tor zu. Ich habe das Amulett zwar auch, aber mir sagt der Alte ich soll die übrigen Podeste finden und Energiequellen anschließen und der Brillenträger faselt was von Stromzufuhr. Irgendjemand einen Tipp?

Das Kampfsystem sowie die komplette Spielmechanik benötigt dringend eine Generalüberholung. Im Großen und ganzen wieder ein sehr gutes Game gewesen wie seine 4 Vorgänger aber weit vom Game of The Year entfernt. Zwischen 8 - 8,5/10 würde ich geben!

Ihr könnt mir X respektive A nach nem Konter die Verteidigung durchbrechen.

@Calimero:

Du fliegst um die halbe Welt um so kack Dinger zu sammeln.... die solltest du im Tempel auch in die Podeste einsetzen.

Also so schwer war das Spiel jetzt echt nicht... :skep:

Auch das Ende von Sequenz 12 war easy. Hab ich sogar die 100% Synchro geschafft im 3. Anlauf.

Das Game war auch nicht schwer (Die Kämpfe waren ein Kinderspiel) aber es hatte einige unfaire und unausgegorene Passagen was großenteils an der fummeligen Steuerung lag siehe die Verfolgungsjagden!

Jehuty79 schrieb:
So langsam geht mir das Spiel aber auf die Nüsse. Bin grad in Sequenz 8 und im
Gefängnis, wo ich eine Schlägerei triggern muss.
Schön und gut, aber warum ist Connor so ne verdammte Pussy? Kontert er, kriegt er auf die Fresse, geht er voll in die Offensive, steckt er von allen Seiten was ein und das Vergnügen wird zum reinen Glücksspiel. So sehr ich das neue Kampfsystem auch mag, versagt es in manchen Punkten dann doch auf ganzer Linie. Nicht zu Ende gedacht, das Ganze, schade.

Voll für´n arsch das System...total unübersichtlich...komm ich nicht klar mit!

Zurück
Oben