Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Mit Sammeln, voll machen und Sidequests hat's AC3 imo sowieso etwas übertrieben, ist irgendwie ein wenig ZU viel - wobei es dem Umfang sicherlich gut tut, man aber gleichzeitig auf 3 Hochzeiten gleichzeitig unterwegs ist...

Ich muss nochmal betonen, wie f***in' awesome die Seeschlachten sind. Spielerisch zwar pillepalle, aber super umgesetzt und in der Inszenierung und Optik einfach nur episch. :dhoch:

jezt brauchn wir die see schlachten nur noch als gutes piraten-game :deal:

Wenn ich in Sequenz 12 bin, wie viel hab ich noch vor mir? Sieht alles so aus, als wäre das nicht mehr das Meiste. Was blöd wäre, weil ich dann plötzlich am Wochenende nix zu tun hätte...

Habe Sequenz 12 (und damit das Spiel) gerade im Moment beendet.
Würde sagen, dass du noch ca. 30 Minuten vor dir hast. Fürs Wochenende wird es also nicht mehr reichen. :D

Das Ende ist übrigens ... :skep: :ugly:
Insgesamt aber ein sehr, sehr schönes Spiel. Hat Spaß gemacht und wird auch noch ein paar Stündchen vervollständigt.

30 Min? Dann ist das ehrlich gesagt eines der kürzeren AC Spiele. Und die eine oder andere Nebenmission hab ich sogar gemacht. Aber da man weder Geld braucht noch richtige RPG Elemente drin hat, hab ich für Nebenaufgaben auch bald die Geduld verloren.

Bart Wux schrieb:
Wenn ich in Sequenz 12 bin, wie viel hab ich noch vor mir? Sieht alles so aus, als wäre das nicht mehr das Meiste. Was blöd wäre, weil ich dann plötzlich am Wochenende nix zu tun hätte...

Nebenmissionen schon alle gemacht? Da haste nochmal 10-15 Stunden. :deal:

Bart Wux schrieb:

Jup. Sequenz 12 an sich ist sehr kurz und danach kommen nur noch wenige Minuten Zwischensequenzen. Bist quasi schon durch.

Von wegen "AC3 ist der längste Teil der Reihe. 30 Stunden+ Spielzeit". Bla bla, Ubi... Wenn man jede furz Sammenaufgabe macht und den Multiplayer fröhlich rauf und runter spielt vielleicht. Habe mich, nach dem Ubi Statement, aber eher auf 20 Stunden Singleplayer (bzw. Storyline) gefreut.

... boah, wie lang läuft bitte der Abspann? :sleep: Kommt danach noch was oder kann ich den bedenkenlos wegdrücken?

Nur doof, dass ich bei AC noch nie große Motivation hatte, Nebensachen zu machen. Ich habe bisher in keinem Teil Federn und Co. komplett gesammelt, einige Gildenmissionen auch nicht gemacht, 100 % Synchronität schon gleich garnicht. Hat sich bei AC3 bisher kaum geändert. :D Nur die Marine-Missionen rocken.

MiXeR schrieb:
Bart Wux schrieb:

Jup. Sequenz 12 an sich ist sehr kurz und danach kommen nur noch wenige Minuten Zwischensequenzen. Bist quasi schon durch.

Von wegen "AC3 ist der längste Teil der Reihe. 30 Stunden+ Spielzeit". Bla bla, Ubi... Wenn man jede furz Sammenaufgabe macht und den Multiplayer fröhlich rauf und runter spielt vielleicht. Habe mich, nach dem Ubi Statement, aber eher auf 20 Stunden Singleplayer (bzw. Storyline) gefreut.

... boah, wie lang läuft bitte der Abspann? :sleep: Kommt danach noch was oder kann ich den bedenkenlos wegdrücken?

du weißt schon das ubi gesagt hat, dass es 40 std werden wenn du alle aufgaben machst. ich hab 70% und 28 std gehabt am ende. also beschwer dich bitte nicht

Gerade den Collector's Edition Guide bestellt, um die Nebenmissionen problemlos hinzubekommen. :D Wird auf jeden Fall noch die ein oder andere Stunde mit verbracht. Auch im MP. Der ist nämlich klasse und eine willkommene Abwechslung zum üblichen Shooter-MP-Einheitsbrei.

Fergy schrieb:
Frage zur Position von "Hinkebeins Klunker" im Grenzland (Kanien:keh Gebiet).

Der ist da im Berg ganz oben am Rand der Karte in einem Abgrund. Wie kommt man runter? Springen (aus unterschiedlichen Positionen) geht nicht und habe keine Klettermöglichkeit gefunden, die einen näher ran bringt. Lediglich einige Bäume / Äste, aber damit kommt man nur höher / weiter weg.

Habs durch einen sehr gekonnten Sprung geschafft ;)
Auf der anderen Seite des Berges gibts eine kleine Höhle, über dem See. Hab den Eingang aber auch erst nachm durchklettern von der anderen Seite aus entdeckt :D

Habe bisher alle Hinkebeins Klunker gesammelt, komme aber an de Letzten nicht ran -.-
Grenzland, glaube es war Diamond Basin oder Kanien:keh, der scheint in dem Hügel zu sein, finde aber patu keinen Eingang in diesen Drecksberg! Weder von außen als "Mineneingang" noch von oben als Schacht.. kann mir den jmd sagen pls? TY :D

und ab wann kommt man nach NY? :lol:

bei mir hat sich das Spiel bereits 2 mal komplett aufgehangen, das trübt die Stimmung leider etwas
bzw heut ned einfach nur gehangen, sondern komplett das Bild weg mit gruseligen wahnsinnig lauten vermischten Geräuschen :ugly:

ich bin wohl allergisch gegen aliasing und pixelige schatten. finde das bild vorallem in den städten total unruhig, versaut mir die atmo dann doch ziemlich.

werde die ps3 version wohl wieder verkaufen und auf die pc version warten (denn setting und story sind schon top).

Zurück
Oben