Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beide lockten Desmond unter verschiedenen Vorwänden an diese Stelle. Eine, weil sie die Welt verknechten will, die andere, weil sie die Welt wirklich retten will. Da streiten die halt jetzt. Ob da noch mehr dahinter steckt, keine Ahnung. :ugly:

ok, die quatschen, dann packt Desmond das Ding an, die Welt wird so grün, Desmond fällt um und... was? Wat soll dat? Dafür der ganze Scheiß? Dafür hundert Stunden im Animus? Wo ist der Kampf Templar gegen Assassins? Wofür hat sich Desmond vorbereitet? Was war jetzt der Sinn der ganzen Reihe? Wär ich nicht so müde, ich glaub ich wär leicht genervt.

Geht ums Ende...
sagt mal, was soll das eigentlich mit den "six months later". Ich denk, der Grund, wieso Desmond fünf Jahre in dem Ding hockt, ist der, dass der Animus nicht vorspulen kann.
Die Gegenwartsscheiße sollte man eh vergessen und nur die historischen Szenen genießen.

Vor allem hatte er 6 Monate später immer noch die Farbe im Gesicht ... wäscht der sich nicht? :D

Solche "Anschlussfehler" sind mir, gerade zum Ende hin, häufiger aufgefallen (beispielsweise: Blut auf Kleidung -> kein Blut auf Kleidung -> wieder Blut auf Kleidung).

So. Eben NY und Boston befreit, 4 eingeschworene Assassinen, 2 auf dem besten Weg dahin. Sämtliche Klunker abgegeben und heute Abend gehts auf die Jagd nach Cpt Kidds Schatz. :headbang:

Hab übrigens immernch keine Epilog oder Benedict Arnold Mission gemacht. :gerri:

Dafür hab ich das Homestead fertig und für die Enzyklopädie fehlen mir nurnoch 3 Einträge.

Hab da auch nur 2. Allerdings hab ich bisher auch nur 86% der Karte aufgedeckt. Der Rest folgt die Tage.

Übrigens gibts den standardmäßigen Internetbacklash mittlerweile. Das Game wird überall mit voller Härte und Überzeugung gehasst und runtergemacht.

Gaming heutzutage :dhoch:

Ich wünschte man könnte noch so unbeschwert spielen wie früher. :i

Ah ok, habe da schon einige von gemacht, bisher aber nicht wirklich mitbekommen, dass die Leute dadurch aufleveln. Danke!

Zurück
Oben