Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Lvl im MP noch und ich hab sämtliche MP Trophies. Dann hab ich den Krempel schonmal weg. In der heutigen Zeit muss man ja Angst haben das 2 Wochen nach Release kein Mensch mehr den Multiplayer zu nem Spiel spielt.
Danach mach ich ma in Sequenz 10 weiter. Geht mir das auf den Beutel.... Vorallem das optionale Ziel dazu “den Boden nicht berühren"
Wer lässt sich sowas einfallen? Ich schaffs schon nicht auch wenn ich den Boden berühre. Mir geht da einfach die Zeit aus. Jemand nen Tip?
3 shops im grenzland? wtf warum hab ich da kein einzigen kannst du mir grobe richtung nennen. eigentlich müssten die ja in lexington usw sein aber irgendwie kein symbol
Habe jetzt diverse Schatz- und Schiffsmissionen gemacht und das erinnert von den Kulissen und der Stimmung her oftmals an Uncharted und sieht grafisch absolut klasse aus.