Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Jep, sagt mal bitte was man alles gefahrlos verkaufen kann ohne das man es braucht. Könnte locker 40k mehr Geld haben, aber ich hamster lieber als am Ende zu merken, dass ich etwas noch hätte behalten sollen :D

alles was de kaufen kannst an materialien kannste verwursten um noch mehr geld zumachen :deal:

Reaver schrieb:
Jep, sagt mal bitte was man alles gefahrlos verkaufen kann ohne das man es braucht. Könnte locker 40k mehr Geld haben, aber ich hamster lieber als am Ende zu merken, dass ich etwas noch hätte behalten sollen :D

naja ausser tier herzen :D

später so gegen kapitel 9 kann man sehr viel mit fellen machen da deine leute level up haben z.b. neue taschen für fallen usw.

verkaufen kannst du alles und wenn du ne mission hast bei dem du sachen brauchst musst halt aufpassen. steht ja da was du benötigst. leider haben die immer noch nicht dafür gesorgt das die sachen dann nicht mehr erscheinen im verkaufsmenü

Was nun? Tierherzen soll ich behalten?

PS: Kann es sein dass das Spiel schon relativ stark verbuggt ist? Missionen verschwinden teilweise, meine ganze Munition (Fallen, Lockmittel, Pfeile, etc) sind von ehemals maximum auf 0 runter ohne je auch nur etwas benutzt zu haben.
Das nervt richtig...

Reaver schrieb:
PS: Kann es sein dass das Spiel schon relativ stark verbuggt ist? Missionen verschwinden teilweise, meine ganze Munition (Fallen, Lockmittel, Pfeile, etc) sind von ehemals maximum auf 0 runter ohne je auch nur etwas benutzt zu haben.
Das nervt richtig...

ja das kann ich leider bestätigen, bei mir sind sehr oft alle Pfeile weg :(

Barry the Scary schrieb:
Reaver schrieb:
Das nervt richtig...

bei mir war des immer alles weg wenn ich ne seeschlacht gemacht habe

MiXeR schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Das Kampfsystem und die Choreographien dazu sind so übertrieben badass.... :lol:

Auf jeden Fall. Eben haben mich drei Rotröcke gleichzeitig angegriffen. Anstatt, wie von mir erwartet, einen nach dem anderen fertig zu machen, zieht der die totale Show ab und rockt gleichzeitig alle drei mit einer hammermäßigen Choreo weg. Habe echt nicht schlecht gestaunt. :lol:

Das fand ich anfangs auch noch ganz nett. Aber ich habe mittlerweile das Gefühl, noch weniger am Kampf beteiligt zu sein als in den Vorgängern. Ich drücke eine Taste und nach ein paar Sekunden voller Whäms!, Uffs! und einer extra Slow-Mo für die Slow-Mo liegen ganze Gegnergruppen am Boden. Beim Klettern sieht es ähnlich aus.

Ich liebe weiterhin das Setting und die Atmosphäre. Aber wenn Assassin's Creed IV ein Film wird, bei dem man optionalerweise ein Gamepad in der Hand halten darf, dann würde mich das kaum wundern.

Zuzzissm0 schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Reaver schrieb:
Das nervt richtig...

bei mir war des immer alles weg wenn ich ne seeschlacht gemacht habe

Mhm, könnte echt ein Zusammenhang sein. Hatte vor der Mission nämlich ein paar Seequests.

@ drizzt:
Gerade das "neue" Klettern empfinde ich als sehr viel angenehmer. Im Vorgänger bin ich dauernd falsch abgesprungen und mitm Gesicht aufm Asphalt gelandet. :D Geht jetzt deutlich flüssiger, da automatisierter, vonstatten.

Und die Kämpfe finde ich sogar minimal anspruchsvoller. Bin jedenfalls schon zwei Mal gestorben. Und das sind zwei Mal mehr als in Teil 1 bis 2.2 zusammen. :D

Yes, mit Level 1 wurde ich mal eben mit über 45-50er im gegnerischen Team gematched. Nebenbei auch mal wieder gesehen wie gewohnt unfair das Verhältnis da ist. Der MP wäre so ein Scheißdreck wäre die Idee nicht so geil.

also ich komm mit der neuen Kampfsteuerung überhaupt nicht klar:heul:

ständig schmeißt der seine Waffe weg, er steckt sie weg und dann versucht der Char die Gegner eben zu verprügeln:gerri:

Grafik find ich ziemlich schwach und das Amerika Setting gefällt mir allgemein überhaupt nicht.

Werds natürlich trotzdem durchspielen, aber nach dem geilen Einstieg in Covert Garden fiel es doch sehr ab:nein:

3D Modus ist allerdings sehr gelungen:dhoch:

Zurück
Oben