Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Kann man jemand was zur technischen Performance der PS3-Version sagen? Die wurde ja in Previews bislang ziemlich kritisiert, was Ruckeln, Popups etc. anging.

Alles quatsch....PS3-Version ist wie auch bei Revelations höchstwahrscheinlich mindestens gleichwertig. Sowohl in Boston als auch in der Wildnis läuft alles sehr geschmeidig. Ein Problem mit den Schatten oder der Kantenglättung habe ich auch nicht. Popups nehme ich überhaupt nicht war, im Gegenteil bin ich von der Grafik sehr angetan.

Alles schön !

Ich muss noch dazu sagen, dass ich beide Konsolen habe und in den meisten Fällen zur Xbox-Umsetzung greife (bevor irgendwelches Fanboy-Gequatsche startet).

OXM Italien vergibt Bestwertung, "bestes Spiel der Generation"

Im Test werden das spektakuläre Kampf-System, die Spieltiefe in den Spielumgebungen und die Grafik gelobt. Zudem heißt es, dass “Assassin’s Creed III” die schönsten Seeschlachten aller Zeit bietet.

“Ein absolutes Meisterwerk, das für jeden Videospiel-Fan und auch darüber hinaus unverzichtbar ist, mit einer Gameplay-Tiefe und Langlebigkeit, die in der Action-Szene seines Gleichen sucht, ein Spiel, das lange in den Annalen zu finden sein wird”, heißt es.

Laut den Verantwortlichen des Xbox 360 Magazines Italien ist “Assassin’s Creed 3″ das beste Spiel dieser Generation und verdient somit die perfekte Wertung 10/10.

http://www.play3.de/2012/10/29/assassin%E2%80%99s-creed-iii-erstes-review-mit-perfekter-wertung/

:ugly:

Zumindest das mit den Seeschlachten stimmt...den Rest würde ich bislang noch nicht unbedingt unterschreiben. :ugly:

Türenmacher schrieb:
OXM Italien vergibt Bestwertung, "bestes Spiel der Generation"

Im Test werden das spektakuläre Kampf-System, die Spieltiefe in den Spielumgebungen und die Grafik gelobt. Zudem heißt es, dass “Assassin’s Creed III” die schönsten Seeschlachten aller Zeit bietet.

“Ein absolutes Meisterwerk, das für jeden Videospiel-Fan und auch darüber hinaus unverzichtbar ist, mit einer Gameplay-Tiefe und Langlebigkeit, die in der Action-Szene seines Gleichen sucht, ein Spiel, das lange in den Annalen zu finden sein wird”, heißt es.

Laut den Verantwortlichen des Xbox 360 Magazines Italien ist “Assassin’s Creed 3″ das beste Spiel dieser Generation und verdient somit die perfekte Wertung 10/10.

http://www.play3.de/2012/10/29/assassin%E2%80%99s-creed-iii-erstes-review-mit-perfekter-wertung/

:ugly:

Was für ein Unsinn ???!!!

Das Spiel ist sehr gut...keine Frage, aber diese Lobhudelei geht doch etwas an der Realität vorbei

Zurück
Oben