Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
m1ke82 schrieb:
WaldGespenst schrieb:
wann verschickt ubisoft? :tip:

Keine Ahnung..wart auch drauf.
Hab ne Email an den Support mit der Frage geschickt..

Anwort war ne automatische, in der alle Links zu nem Fehler führen.. :drunter:

Ich fühle mit euch.

Wieso musste ich auch unbedingt wieder 10€ sparen und habe nicht einfach beim Gamestop bestellt? :tip:

egal wo du bestellst, du kriegst immer die Games wenn schon alle spielen :p

Vetulus schrieb:
Eine Sache hat mir übrigens gar nicht gefallen:

Man beginnt erst in Sequenz 4 (bei mir zumindest nach netto 4-5 h) mit dem eigentlichen Hauptcharakter (als Kind !!), da man vorher ja seinen Vater spielt, der auch klamottentechnisch wesentlich dröger daherkommt. Mir ist schon klar, dass das für die Hintergrundgeschichte und die Einführung wesentliche Bedeutung hat, trotzdem kann ich mir das im Nachhinein besser vorstellen als dieses dann doch umfangreiche "Tutorial"

Wie gings denn Euch anderen dabei ?

War schon teilweise etwas langatmig und die Story kam nur langsam in fahrt aber das die Entwickler sich dafür Zeit nehmen und alles ausführlich beleuchten find ich schon klasse,so kann ich mich jetzt auch besser mit Connor identifitieren.

Jehuty79 schrieb:
Das klingt leider alles nicht so toll, wie erwartet. Ich werds mir wohl erst später schiessen und somit wird das wohl das erste AC, das ich mir nicht zum Release kaufe.

Tjoh, konsequent inkonsequent.
242uadh.jpg

In puncto Inszenierung hat sich da aber einiges getan, wie es scheint. Seit Brotherhood wirkten die Szenen teils arg lieblos und dilettantisch hingeklatscht.

Bullit3006 schrieb:
Vetulus schrieb:
Eine Sache hat mir übrigens gar nicht gefallen:

Man beginnt erst in Sequenz 4 (bei mir zumindest nach netto 4-5 h) mit dem eigentlichen Hauptcharakter (als Kind !!), da man vorher ja seinen Vater spielt, der auch klamottentechnisch wesentlich dröger daherkommt. Mir ist schon klar, dass das für die Hintergrundgeschichte und die Einführung wesentliche Bedeutung hat, trotzdem kann ich mir das im Nachhinein besser vorstellen als dieses dann doch umfangreiche "Tutorial"

Wie gings denn Euch anderen dabei ?

War schon teilweise etwas langatmig und die Story kam nur langsam in fahrt aber das die Entwickler sich dafür Zeit nehmen und alles ausführlich beleuchten find ich schon klasse,so kann ich mich jetzt auch besser mit Connor identifitieren.

dafuer hat man in den ersten 3 sequenzen schon einen plot-twist drinn den ich nie erwartet haette :D

ahja gabs beim GS heute schon ne freigabe ?

m1ke82 schrieb:
So, bei Ubisoft storniert und kurz in die Stadt gegangen

Kann man auf der Ubisoft Webseite so einfach stornieren? Ich warte auch auf den Versand meiner Freedom Edition und hatte auch schon über eine Stornierung nachgedacht, aber keine unkomplizierte Möglichkeit gefunden.
Eigentlich kann ich auch gut noch ein paar Tage auf das Spiel warten, aber ein wenig geht's mir auch um's Prinzip, wenn man schon direkt beim Hersteller bestellt und denen so zusätzliche Gewinnmargen verschafft.

Soweit ich weiß, kann man dort nur per Mail stornieren bzw. muss per Mail anfragen, ob man überhaupt stornieren darf. Anscheinend können sie dir auch sagen "Nö, stornieren wir nicht!". :D So verstehe ich jedenfalls die FAQs.

Ich warte auch noch bis Freitag und wenn sich bis dahin nichts getan hat, wird storniert. Wie du schon sagst, mir kommt es auch nicht auf einen Tag an, aber einen gewissen Service - und dazu zählt auch der rechtzeitige Versand der vorbestellten Ware - erwarte ich da schon.

Zurück
Oben