Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
'Ne Grafikbombe ist es nur auf See, an Land gibt's kaum was zu bestaunen. Wie gesagt, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber es ist imo nicht zu bestreiten, dass das Spiel hier und da technische Schwächen hat und nicht immer fertig poliert wirkt.
"Erste Anzeichen" von Ubisoft Wahn jedes Jahr ein neues AC veröffentlichen zu wollen?

Sofern man nicht zu oft in der Bostoner Umgebung unterwegs ist soll es mir egal sein.
Bei Schnee fällt einem dann wohl auch fehlendes 3D Gras nicht aus (da ises wieder, das 3D Gras:ulgy: ).

weiss einer zufällig ob die Vita Version zeitgleich im Store verfügbar ist und wie groß diese wohl ist?

Barry the Scary schrieb:
An diesem Teil arbeiten die Entwickler aber angeblich schon seit Teil 2.
Also kein Jahresupdate
Sagte ich so auch nicht.

Nur dass Ubisoft jedes Jahr ein neues AC haben will.
Zumindest scheint es so.

Daran ändert auch keine Entwicklungszeit von bisher ~3 Jahren wenn man noch Zeit benötigt, der Titel aber unbedingt in diesem Weihnachtsgeschäft mitmischen sollte.

Wie dem Fragezeichen zu entnehmen ist dies auch nur eine Vermutung.
Vielleicht hat man auch die Hardware an ihre Grenze gebracht.

Spawn schrieb:
xJayFox schrieb:
'Ne Grafikbombe ist es nur auf See, an Land gibt's kaum was zu bestaunen. Wie gesagt, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber es ist imo nicht zu bestreiten, dass das Spiel hier und da technische Schwächen hat und nicht immer fertig poliert wirkt.
"Erste Anzeichen" von Ubisoft Wahn jedes Jahr ein neues AC veröffentlichen zu wollen?

Sofern man nicht zu oft in der Bostoner Umgebung unterwegs ist soll es mir egal sein.
Bei Schnee fällt einem dann wohl auch fehlendes 3D Gras nicht aus (da ises wieder, das 3D Gras:ulgy: ).

Also 3d Gras ist vorhanden ;)
Es ist aber so ne art Rollrasen den man in weiter entfernung nich sehen kann,weil er sich nur in näherer Umgebung (grafisch) aufbaut.
Ich finde das die bezirke ausserhalb der Stadt klasse aussehen :dhoch:
In Boston siehts auch gut aus aber verglichen mit dem alten Rom stinkt Boston natürlich etwas ab.In Boston gibts halt keine so imposanten Bauten.
Die unterschiede zu den Vorgängern in sachen Grafik liegen vor allem im Detail
die Stadt wirkt etwas lebendiger weil mehr NPCs vorhanden sind,Tiere streunen umher,Soldaten patrolieren,Leute gehen ihrer Arbeit nach.....
Und es ist auch sehr detailreich, die meisten Texturen sind scharf.

In meinen Augen stimmt der Gesamteindruck :deal:
Und wenn man ganz gemütlch durch die Stadt schlendert dann kommt schon ne klasse Atmo rüber
Es gehört aufjedenfall zu den schönsten spielen die es derzeit auf Konsolen zu kaufen gibt.

hey, das ist ein open world spiel, da müssen die zwangsweise irgendwo, meist bei den details in der ferne, einige abstriche machen. dafür ist man nicht gezwungen die wege der programmierer 1:1 zu folgen und fühlt sich freier. so ein gefühlt ist doch unbezahlbar.

ich kenne ja bisher wie gesagt nur den ersten teil, deshalb meine frage, gibt es zwischen den städten und den landgebieten ladezeiten, oder konnte die ubi eleminieren?

Schwankt viel. Wie meine Vorredner schon sagten: Auf Schiffen super, auch Innenareale sehen gut aus.

Leider aber auch einige Grafikbugs, der unschönen Art, wie Kantenflimmern, PopUps und Schattenfehlern.

ok. Danke. Ich glaube ich warte trotzdem mal die ersten Reviews und Usermeinungen ab. Vielleicht hole ich es dann erst später günstiger.
Wann kommen die Online Reviews?

lüsterneLINDA schrieb:
hey, das ist ein open world spiel, da müssen die zwangsweise irgendwo, meist bei den details in der ferne, einige abstriche machen. dafür ist man nicht gezwungen die wege der programmierer 1:1 zu folgen und fühlt sich freier. so ein gefühlt ist doch unbezahlbar.

ich kenne ja bisher wie gesagt nur den ersten teil, deshalb meine frage, gibt es zwischen den städten und den landgebieten ladezeiten, oder konnte die ubi eleminieren?

Ja es gibt ladezeiten zwischen den Gebieten.
Aber die Gebiete sind echt richtig gross.

Zurück
Oben