Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Erste Anzeichen" von Ubisoft Wahn jedes Jahr ein neues AC veröffentlichen zu wollen?xJayFox schrieb:'Ne Grafikbombe ist es nur auf See, an Land gibt's kaum was zu bestaunen. Wie gesagt, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber es ist imo nicht zu bestreiten, dass das Spiel hier und da technische Schwächen hat und nicht immer fertig poliert wirkt.
MachtAG schrieb:weiss einer zufällig ob die Vita Version zeitgleich im Store verfügbar ist und wie groß diese wohl ist?
Sagte ich so auch nicht.Barry the Scary schrieb:An diesem Teil arbeiten die Entwickler aber angeblich schon seit Teil 2.
Also kein Jahresupdate
Spawn schrieb:"Erste Anzeichen" von Ubisoft Wahn jedes Jahr ein neues AC veröffentlichen zu wollen?xJayFox schrieb:'Ne Grafikbombe ist es nur auf See, an Land gibt's kaum was zu bestaunen. Wie gesagt, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber es ist imo nicht zu bestreiten, dass das Spiel hier und da technische Schwächen hat und nicht immer fertig poliert wirkt.
Sofern man nicht zu oft in der Bostoner Umgebung unterwegs ist soll es mir egal sein.
Bei Schnee fällt einem dann wohl auch fehlendes 3D Gras nicht aus (da ises wieder, das 3D Gras).

lüsterneLINDA schrieb:hey, das ist ein open world spiel, da müssen die zwangsweise irgendwo, meist bei den details in der ferne, einige abstriche machen. dafür ist man nicht gezwungen die wege der programmierer 1:1 zu folgen und fühlt sich freier. so ein gefühlt ist doch unbezahlbar.
ich kenne ja bisher wie gesagt nur den ersten teil, deshalb meine frage, gibt es zwischen den städten und den landgebieten ladezeiten, oder konnte die ubi eleminieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen