der erst der es in meiner Freundesliste vor mir spielt bekommt einen Kickban 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:das bei so einem wichtigen spiel keine anleitung dabei ist finde ich aber lächerlich!
...aber das hatten wir ja schon bei Gears 3, Mortal kombat und z.B. REVELATIONS![]()
WaldGespenst schrieb:das bei so einem wichtigen spiel keine anleitung dabei ist finde ich aber lächerlich!
...aber das hatten wir ja schon bei Gears 3, Mortal kombat und co.![]()
Da hätte ich lieber keine Anleitung gehabt, als jetzt so eine hässliche Hüllen-Innenseite. 
Blackacidevil138 schrieb:Amazon hat mir heute geschrieben das es sein kann, dass das Spiel erst am 02.11. bei mir ankommt.
Schwuler Feiertag...

echt genial mit den Bäumen,Tieren,Büschen,Gräsern etc.
) nur soviel,der neue Char wird wirklich plausibel und sehr ausführlich in AC eingeführt.Es steigert sich von Stunde zu Stunde und ich musste mich zwingen aufzuhören........
Bullit3006 schrieb:Das Spiel bietet eine enorme weitsicht aber dadurch wirkt alles was etwas weiter weg ist sehr detailarm(die Bilder die Blacky gepostet hat zeigen das ganz gut) sobald man sich dann näher dort hin bewegt erscheinen mehr und mehr Details,in der ferne plopen auch schon mal NPCs und Objekte auf.
Fällt aber alles kaum auf da es nich in unmittelbarer Umgebung passiert.
Blackacidevil138 schrieb:Wenn du was findest schreib mir bitte ne SMS.![]()
Vetulus schrieb:Die deutsche USK-Version (PS3) kann man übrigens auf Englisch mit deutschen UT stellen. Gestern ausprobiert.....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen