Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ xJayFox

danke für den ersten eindruck! :dhoch:

das bei so einem wichtigen spiel keine anleitung dabei ist finde ich aber lächerlich!
...aber das hatten wir ja schon bei Gears 3, Mortal kombat und co. :nein:

Jo, alles wieder Ingame...was dazu führt, dass das man echt behäbig in die Spielmechaniken eingeführt wird - immerhin im Kontext der Story gut verpackt.

Ich habe gerade meine erste Schifffahrt bei Sturm und Gewitter hinter mir und muss in Sachen Grafik zumindest für diesen Abschnitt meinen Hut ziehen: Das sieht absolut klasse aus! Gepaart mit 'nem geilen 5.1. Sound und einem Lichtgewitter den Schiffsmast zu besteigen während vor einem meterhohe Wellen entgegenkommen, ist richtig episch und wahnsinnig stimmig. :dhoch:

Auch die Animationen wurden verbessert: Allein das Laufen sieht 'ne ganze Ecke realistischer aus.

WaldGespenst schrieb:
das bei so einem wichtigen spiel keine anleitung dabei ist finde ich aber lächerlich!
...aber das hatten wir ja schon bei Gears 3, Mortal kombat und co. :nein:

Bei Forza Horizon haben sie die Anleitung bzw. die Sicherheitshinweise sogar auf die Innenseite des Covers gedruckt. :ugly: Da hätte ich lieber keine Anleitung gehabt, als jetzt so eine hässliche Hüllen-Innenseite. :D

Danke für den Ersteindruck, JayFox. Klingt ja gar nicht so verkehrt. :)

Amazon hat mir heute geschrieben das es sein kann, dass das Spiel erst am 02.11. bei mir ankommt. :heul:

Schwuler Feiertag...

Mein neuer Wallpaper:

Assassin-s-Creed-III-the-assassins-32528124-1920-1080.jpg

:headbang:

6 Stunden gespielt bisher bin begeistert ,echt genial das Spiel

Mal kurz zur Grafik.
Mal vorneweg sie is echt super aber sie hat auch ihre schwächen
Das Spiel bietet eine enorme weitsicht aber dadurch wirkt alles was etwas weiter weg ist sehr detailarm(die Bilder die Blacky gepostet hat zeigen das ganz gut) sobald man sich dann näher dort hin bewegt erscheinen mehr und mehr Details,in der ferne plopen auch schon mal NPCs und Objekte auf.
Fällt aber alles kaum auf da es nich in unmittelbarer Umgebung passiert.
Die Bildrate läuft in Gebäuden und ausserhalb von Städten flüssig.Aber in der Stadt kann die Bildrate schon mal merklich runter gehen vor allem wenn man sprintet.Wirklich stören tut mich das aber nicht.
Das klingt jetzt schlimmer als es ist weil ich nur die negativen Sachen aufgezählt hab,im grossen und ganzen siehts fantastisch aus

Grad eben zum ersten mal im Wald jagen gewesen,da hab ich erst ma richtig gestaunt wie gut so ein Wald aussehen kann :kt::sabber: echt genial mit den Bäumen,Tieren,Büschen,Gräsern etc.
Das Jagen ansich macht auch richtig Bock das haben sie wirklich super umgesetzt wie ich finde.Man läuft da durch den Wald lauert Tieren in Büschen auf,stellt fallen auf,liest spuren oder klettert einfach von Baum zu Baum und killt sie von oben etc.

Zur Story will ich euch eigentlich garnichts sagen (ihr wollt ja sowiso nix hören sondern selber erleben :lol: ) nur soviel,der neue Char wird wirklich plausibel und sehr ausführlich in AC eingeführt.Es steigert sich von Stunde zu Stunde und ich musste mich zwingen aufzuhören........:popcorn:

Bullit3006 schrieb:
Das Spiel bietet eine enorme weitsicht aber dadurch wirkt alles was etwas weiter weg ist sehr detailarm(die Bilder die Blacky gepostet hat zeigen das ganz gut) sobald man sich dann näher dort hin bewegt erscheinen mehr und mehr Details,in der ferne plopen auch schon mal NPCs und Objekte auf.
Fällt aber alles kaum auf da es nich in unmittelbarer Umgebung passiert.

Muss ich leider unterschreiben. Innerhalb der Stadt ist es detailreich wie eh und je, aber außerhalb von in diesem Fall Boston sieht man in der sehr weiten Ferne echt nur grüne Textur mit einem Baum und einem Papphaus. Is' die Frage, wie oft man eine solche Weitsicht mit leerer Grünfläche überhaupt zu sehen bekommen wird, denn zumeist ist es ja Stadt oder Wald.

Die deutsche USK-Version (PS3) kann man übrigens auf Englisch mit deutschen UT stellen. Gestern ausprobiert.....

Zurück
Oben