Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub ich eher weniger. Ist mir zumindest keine 15 € wert.

Amazon veschickt wohl erst am Dienstag... Hoffentlich verkackt die Posts nich. Blöder Feiertag. :motz:

[attachment=5009]

Grad abgeholt :headbang:
Jetzt bin ich für die nächsten 10 Stunden nich erreichbar :ugly:

Erster Patch is auch schon draussen (31mb)

Die Ps3 exklusiven Missionen muss man auch downloaden (180mb)

Anhänge

• IMG_0601.JPG
    IMG_0601.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 32
von welchem system stammen denn jetzt die hässlichen bilder? vom PC mit minimalen settings?

und gibt es ein AC, bei dem man auch bei nacht in den städten unterwegs ist?

lüsterneLINDA schrieb:

Ja, in AC2 gibt es u.a. eine toll inszenierte Nachtmission beim Karneval in Venedig. Und in Brotherhood ist man als Desmond im Dunklen in den Ruinen des Kolosseums unterwegs. Gibt bestimmt noch mehr an die ich mich jetzt nicht erinnere.

lüsterneLINDA schrieb:
von welchem system stammen denn jetzt die hässlichen bilder? vom PC mit minimalen settings?

Ist das nicht bei jedem Teil bisher so gewesen? Ab Teil 2 auf jeden Fall. Ich zock grad Revelations und bin da auch wieder Nachts unterwegs, gibt ja dynamischen Tag/Nacht-Wechsel.

super, spiele ja erst den ersten teil und da gibts das scheinbar nicht. obwohl ich mir das so toll vorstelle bei nacht in damaskus durch die gassen zu schleichen, nur bei sternenhimmel und leichtem mondlicht und vereinzelten fackeln in den gassen.

So, da hier Ersteindrücke gefordert werden, hier mal ein paar Infos meinerseits aus den ersten 2-2 1/2 Stunden mit der Xbox 360 Version:

+ Tolle Atmosphäre -> Grafisch hat sich zwar nicht viel getan, der Anfang ist aber sehr stimmig inszeniert und designt
+ Sehr gute deutsche (!) Lokalisierung. Innerhalb der ersten Stunden tauchen direkt bekannte Synchronsprecher auf (Daniel Craig, Gary Oldman, ....)
+ Orchestraler Soundtrack. Zwar ist Jesper Kyd nicht mehr an Bord, aber ich steh' auf die Mucke von Lorne Balfe.
+ Flüssigere Steuerung. Insbesondere das Klettern wurde etwas geändert, sofern ich das schon beurteilen kann.
+ Englische Sprache + Text dabei (AT Version)

o Technisch ok. Die Gesichter wurden spürbar verbessert, das Wasser und Lichteffekte sind besser. Zudem läuft's sehr flüssig, Ladezeiten sind sehr kurz (installiert) und es sind mehr NPCs auf'm Bildschirm. Allerdings ist die Optik nach wie vor zwar in sich stimmig, in Sachen Texturen und Glanz aber AC-typisch immer noch recht verwaschen.
Pop-Ups etc. sind mir bis dato noch nicht aufgefallen - ich befinde mich aber auch noch im Tutorial, bin also noch nicht in weitläufigem Gebiet.

- Kein Handbuch
- Passport für Multiplayer
- immer noch pixelige, nervige Schatten an Personen und in der Welt allgemein

Das erstmal in Kürze. Soweit bin ich total angetan, was besonders an der Stimmung und den guten deutschen Sprechern liegt, die mich positiv überraschen. :dhoch:

Zurück
Oben