Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann dir da ehrlich nur abraten. AC2 war jetzt nicht wirklich ein schlechtes Spiel, aber ich habe mich arg verschaukelt gefühlt und die Eintönigkeit des Gameplays war gerade angesichts des Open World-Aspektes geradezu schockierend. Lies dir lieber irgendwo (Wikipedia z.B.) die Story durch und tauche dann in Teil 3 ein.
Also ich kann dir da ehrlich nur abraten. AC2 war jetzt nicht wirklich ein schlechtes Spiel, aber ich habe mich arg verschaukelt gefühlt und die Eintönigkeit des Gameplays war gerade angesichts des Open World-Aspektes geradezu schockierend. Lies dir lieber irgendwo (Wikipedia z.B.) die Story durch und tauche dann in Teil 3 ein.
Ein Schweizer Händler gibt das Spiel morgen sogar schon raus. Bin gespannt, ob das stimmt. Dann gibt es bereits Ersteindrücke von Fans lange vor den Reviews.