Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Selbst wenn, ich hab da nen inneren Zwang, erst die Vorgänger gespielt haben zu müssen. :D

Also ich kann dir da ehrlich nur abraten. AC2 war jetzt nicht wirklich ein schlechtes Spiel, aber ich habe mich arg verschaukelt gefühlt und die Eintönigkeit des Gameplays war gerade angesichts des Open World-Aspektes geradezu schockierend. Lies dir lieber irgendwo (Wikipedia z.B.) die Story durch und tauche dann in Teil 3 ein.

Ende November. Glaub 23. oder so.

Ubisoft und ihre PC Verwurstungen können sich aber mal gepflegt ins Knie ficken. :kotz:

Glod schrieb:
Zerfikka schrieb:
Selbst wenn, ich hab da nen inneren Zwang, erst die Vorgänger gespielt haben zu müssen. :D

Also ich kann dir da ehrlich nur abraten. AC2 war jetzt nicht wirklich ein schlechtes Spiel, aber ich habe mich arg verschaukelt gefühlt und die Eintönigkeit des Gameplays war gerade angesichts des Open World-Aspektes geradezu schockierend. Lies dir lieber irgendwo (Wikipedia z.B.) die Story durch und tauche dann in Teil 3 ein.

nee, geht nicht... außerdem hab ich AC2 und Brotherhood schon in der der Steam Bibliothek :P

Zurück
Oben