Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Habs gerade bekommen und heute Abend geht es los - was freue ich mich und kann es kaum noch abwarten nach Hause zu kommen! :headbang::headbang::headbang:

uYvuK.gif

:D

Bexter schrieb:
Habs gerade bekommen und heute Abend geht es los - was freue ich mich und kann es kaum noch abwarten nach Hause zu kommen! :headbang::headbang::headbang:

Bitte Feedback nicht vergessen, wie du die ersten 2h fandest würde mir schon reichen :D

Türenmacher schrieb:
Bexter schrieb:

uYvuK.gif

:D

Dito

Naja muss ja noch über ein Monat draufwarten, während hier dann schon alle durch sind:ugly:

Einzig Liberation werde ich mir wohl am 6 gönnen, das kommt doch Zeitgleich mit der Konsolenversion oder:?

Jap, in 3 Wochen steigt dieser Thread wohl schon wieder in den KT-Hades ab. :grins:

Ich muss Horizon für AC3 liegen lassen oder andersrum. Mehrere Spiele gleichzeitig in Angriff nehmen geht selten gut. :ugly:

Nur schade, das tasty in einer Spieledepression steckt. :traurig: Würde gerne Meinungen dazu lesen, sind so tolle Spiele. :D

far cry 3 kommt doch erst gegen ende november. glaub da müssen wir uns erstmal mit seinen eindrücken zu ac3 zufrieden geben. :D

Toby schrieb:
Welche Version holt ihr euch? Im TV lief heute, dass die ps3 Version mehr Spielzeit bietet? Was ist da dran?

Die PS3-Version des Spiels wird vier exklusive Missionen mit sich bringen, die mit einer speziellen Bitte von General Washington beginnen, nämlich dem Gerücht nachzugehen, dass West Point vom Gegner übernommen werden soll. “Das Fort ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Verteidigung der Kolonien gegen Großbritannien. In vier Missionen entlarvt Connor Loyalisten-Spione und arbeitet verdeckt für Benedict Arnold. Der Höhepunkt ist der Angriff auf Fort West Point, das Connor unter allen Umständen halten muss”, wird über die PS3-Extra-Missionen verraten.

http://www.play3.de/2012/10/23/assassins-creed-3-details-zu-ps3-exklusiven-benedict-arnold-missionen-im-interview-und-neuen-trailer/[/quote]

Wird bei Bayonetta 2 ja nur gemacht, damit die Marke wächst und mehr Spieler erreicht werden. :ugly:

Toby schrieb:
Ja also ps3 oder was. Man ich bevorzuge aber wirklich meine Xbox :(
Dann kauf es dir dafür und ignorier den ganzen PR-Marketing-Scheiß. Egal welche Version oder für welche Plattform du das Game kaufst, bekommst eh nie das vollständige Spiel, da Mission X nur bei Händler Y zu bekommen ist. Einige Wochen später gibt es den Rest eh als DLC für alle andern User / Systeme nachträglich.

Zurück
Oben