Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt ein aufrüstbares Heimatdorf für Handel und mehr

Assassin’s Creed 3 will feature a central hub called the Homestead that protagonist Connor can upgrade and use to trade.

Speaking with >OXM, Assassin’s Creed 3 producer Alex Hutchinson said of the Homestead, “My favourite thing about the Homestead is that in a city, you’re anonymous, you blend into the crowds.But at home, everyone knows your name,” he continued, “They don’t know you’re an assassin."

In a bid to make the Homestead feel organic, Hutchinson’s team made the village’s residents go about their daily lives convincingly, “The guys were saying there are 35 people in your Homestead, and each one has around eight activities, with some of the most complex animation we’ve ever built – and no-one will see it!”

http://www.vg247.com/2012/10/01/assassins-creed-3-homestead-is-a-beautiful-train-set/

Story wird beendet werden - ist aber noch lange nicht vorbei

Am Ende wird alles gut, zumindest für die Fans: Assassin's Creed 3 hat laut dem leitenden Autoren der Story ein richtiges, abschließendes Ende. Auch wenn es keinen erneuten Cliffhanger gibt, soll der Titel trotzdem einiges für die Zukunft offen lassen – Nachfolger dürften damit gewiss sein.

So soll sich das Durchspielen von Assassin's Creed 3 auch auf Story-Ebene auszahlen und einige offen gebliebene Fragen beantworten. May sicherte zudem zu, dass es sich beim Ende nicht um eine auf Krampf aus heiterem Himmel kommende Wendung handeln wird: "Ihr werdet nicht aufwachen und herausfinden, dass ihr in einem Animus das Leben von jemandem nacherlebt habt, der in einem Animus war."

http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-3/0_24757_28428/autor-verspricht-story-ende-mit-antworten-und-neuen-fragen.html

MiXeR schrieb:
Gestern im Gamestop die Connor Figur gesehen, die der Freedom Edition beiliegt: Absolut hübsches, detailliertes und wertiges Teil. Hätte ich nicht erwartet. Dafür lohnt sich der Aufpreis doch. :dhoch:

Ich kaufe mir die Join or die edition aber die Figur hätte ich auch schon ganz gern.
Ich bin am überlegen ob ich mir diese hier kaufen soll, die gefällt mir eigentlich auch besser
51M9HBXE4tL._SL500_AA300_.jpg

Nur mache ich mir Sorgen um die Größe von GTA V. :D 3 Discs...?

Season Pass angekündigt: "The Tyranny of Washington"-Nebenstory und mehr für 2400 Points in 5 DLC-Episoden

tyranny-header-ac3.jpg

The Season Pass will grant purchasers access to five forthcoming DLC packs for PC, PS3 and Xbox 360.

Downloadable content will feature “The Tyranny of King Washington”, an all-new single-player campaign available as a continual episodic story through three DLCs that will “let players experience an alternate history of the American Revolution.”

Assassin’s Creed 3 DLC is scheduled for release during a six month period after the game launch, and the Season Pass will run you 2400 Microsoft points and £23.99 XBL and PSN, respectively.

http://www.vg247.com/2012/10/03/assassin%E2%80%99s-creed-3-season-pass-detailed-in-full-by-ubisoft/

Ich warte alle Episoden des DLC ab und hole mir es dann vielleicht im Deal of the Week. Eine gut gemachte 8-10 Stunden Zusatzkampagne für dann ~ 12 € ist nicht schlecht. :)

:shock: Nicht schlecht! :D

Bin gespannt, wann der Ubi-Shop versenden. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Wäre nämlich schön, wenn es wenigstens pünktlich zum Release ankommen würde, weil ich dann ein langes Wochenende habe.

MiXeR schrieb:
:shock: Nicht schlecht! :D

Bin gespannt, wann der Ubi-Shop versenden. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Wäre nämlich schön, wenn es wenigstens pünktlich zum Release ankommen würde, weil ich dann ein langes Wochenende habe.

der ubishop soll wohl nicht besonders schnell sein ... :I

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/93663-liefert-ubisoft-p%C3%BCnktlich/page4?s=5b528d19584f271a65586e5e1ff19dea

Bei mir wird es auch knapp. :ugly: Für Dishonored habe ich massig Zeit, doch nächste Woche erscheint Forza Horizon und mit Glück ruft am nächsten Tag bereits der GameStop wegen AC3 an (das kommt ja den Dienstag darauf, kann also gut sein). Dann habe ich ca. 3 Wochen für die beiden Spiele bis Hitman kommt. Woah. :skep: :vogel: :D

Zurück
Oben