Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Bei AC Revelations wird einer der wichtigsten Punkte vom Ende von Brotherhood, die Sache mit Lucie, nur in dem beschissenen Download mit den Kammern erklärt. Den man A extra zahlen darf und B so blöd ist das ich ihn nicht mal spielen würde wäre er umsonst, das sind wieder diese abstrakten Rätsel wie Desmonds Reise. Hätte ich das nicht mal zufällig im AC Wiki gelesen wüsste ich nicht das Luci
in Wahrheit die ganze Zeit eine Templerin war und du der Edenapfel sie dich deswegen erstechen lässt.
Sowas wichtiges für das Verständins der Handlung in einen extra DLC zu packen, der dazu noch so ein fragwürdiges Gameplay hat, ist schon einen riesen Verarsche :drunter:

:shock: das wusste ich überhaupt nicht!
Hab den DLC nicht weil ich dachte das in den Desmond reisen nichts passiert außer klötzchen bauen.:ugly:

Ich finde nicht. Mit der Auflösung am Ende von Revelations werden doch die ganzen wirren Andeutungen in der ersten Teilen aufgeklärt und die übergreifenden Story geht dann richtig ab.

Das Meer ist "Teil der Spielwelt", Seegefechte kommen häufiger vor

Assassin's Creed 3 wird erstmals Seeschlachten bieten. Der Writer Corey May hat nun die Wichtigkeit dieses neuen Features heraus gestellt. "Es gibt einige wichtige und entscheidende Seegefechte, dass es ein Fehler wäre, sie unter den Teppich zu kehren oder zu ignorieren. Und es gibt uns auch die Möglichkeit, den Fans eine neue Spielmechanik zu bieten, die überhaupt nicht aufgesetzt wirkt. Hauptsächlich hat sich unser Studio in Singapur mit den Seeschlachten befasst, und ich finde, sie haben sich selbst übertroffen," so der Mann.

Wie es weiter heißt, gibt es einige Missionen auf hoher See, die zur Hauptstory gehören, doch es gibt auch Nebenaufträge auf dem Meer, die weitere Handlungsstränge und Belohnungen freischalten. Und laut Corey May sind die Seeschlachten ein wichtiger Bestandteil von Assassin's Creed 3. In der aktuellen Ausgabe der Games Master (via Gamefront) heißt es: "Das Meer ist ein hundertprozentiger Teil des Spiels. Es ist nicht so etwas wie die Flugmaschine in Assassin's Creed 2, die Du einmal benutzt und dann nie wieder. Es stehen dir sehr viele Einsätze auf See zur Verfügung, wenn du Dich für sie entscheiden solltest, und du solltest sie erledigen, dann sie machen eine Menge Spaß!"

http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-3-Xbox360-237091/News/Assassins-Creed-3-Seegefechte-wichtiger-Bestandteil-1013699/

love0019otpuz.gif
love0010vme79.gif

Es sieht zwar ganz gut aus, aber so wie Teil 1 schockt es bei weitem nicht mehr, dass sah damals so unglaublich aus fand ich. Teil 3 fällt nur noch wegen dem tollen Szenario auf (wie auch die anderen Teile).

Daran sehe ich dann wohl auch endlich das Zeit für eine neue Konsole ist.

Die Ps3 version wird bevorzugt war ja auch schon bei Revelations so da hat man AC 1 gratis dazu bekommen.
ICh werd mir ohnehin die Ps3 verdion holen da ich mir auch AC Liberation für die Vita hole.

Nein. Ich mag das Pad einfach nichmehr. :p

Deswegen hab ich jetzt das Onza am PC. Warum auch immer...

Zurück
Oben