Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg:

Microsoft träumt davon solch ein Pad ihr eigen zu nennen. Das ist ne konsequente Weiterentwicklung des 360 Pads. Leichter, präziser, 2 makrotasten, einstellbare Festigkeit der Analogsticks, besserer Grip....

Junge, wenn man keine Ahnung hat....

nerven tuts schon mit dem exklusiven Inhalt!
Habe mir extra die Xbox Version vorbestellt, weil ich bisher alle darauf gespielt habe und ich den Controller mehr leiden kann!
Hab auch ne PS3 und weiß nicht ob ichs nun stonieren soll oder nicht...:wand:
Immer diese verdammten exklusiven Inhalte. Ich hasse sie! Egal ob Box oder PS3.

Naja rumheulen bringt auch nichts :ugly:
Weiß einer von euch was genau diese 60 Minuten enthalten?

xJayFox schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GR0qAOF35V8[/vid]

Oha! Seh ich ja jetzt erst :sabber:

Brotherhood hab ich 2-3 std. gezokkt, das langweilt mich einfach nur, total überfrachtet und die Story ist mittlerweile auch irgendein konfuser Mist.Hab mehrmals versucht noch gefallen an dem game zu finden, nach 10-15min. fliegt das Teil immer aus der Konsole :ugly:

Revelations werd ich komplett auslassen, mit Teil 3 steig ich dann wieder ein, geiles Setting! :sabber:
Und die Story ist mir langsam auch egal, keinen plan was die da über so viele Spiele erzählen wollen, Teil 1-2 und das Stück Brotherhood müssen reichen.

Acidinjector schrieb:
Brotherhood hab ich 2-3 std. gezokkt, das langweilt mich einfach nur, total überfrachtet und die Story ist mittlerweile auch irgendein konfuser Mist.Hab mehrmals versucht noch gefallen an dem game zu finden, nach 10-15min. fliegt das Teil immer aus der Konsole :ugly:

Revelations werd ich komplett auslassen, mit Teil 3 steig ich dann wieder ein, geiles Setting! :sabber:
Und die Story ist mir langsam auch egal, keinen plan was die da über so viele Spiele erzählen wollen, Teil 1-2 und das Stück Brotherhood müssen reichen.

War bei mir genauso und habe lange mit Brotherhood gehadert. Hab dann aber doch mal den Arsch hoch gebekommen und es hat sich absolut gelohnt.
Du verpasst echt was wenn du die beiden Teile nicht zockst. Auch die Story ist wenn man die Erkenntnisse aus Revelations mit einbezieht echt cool.

Bullit3006 schrieb:
4 singleplayer missionen :deal:

15 Minuten für eine Mission? Ist ja lächerlich kurz. Davon kann man dann noch jeweils 5 Minuten abziehen, da die Hersteller meistens ziemlich grosszügig rechnen.

Sind wohl eher Sidequests als Missionen, oder?

Sind bestimmt Nebenmissionen wie die von Brotherhood in der Aquädukte. Nett, aber nicht nötig. Wichtige Story-Missionen streichen sie sicher nicht und wenn dann aus allen Versionen! :ugly:

hab bisher nicht einen AC DLC gespielt obwohl ich von Teil 1, 2 und Brotherhood ein paar Codes rumfliegen hab:ulgy:

werd die 60 min exklusives Gameplay daher nicht vermissen und trotzdem auf der 360 den 3. Teil zocken:dhoch:

Ein wenig kryptisches Geschreibsel auf Twitter:

http://www.vg247.com/2012/08/09/assassins-creed-3-twitter-fires-up-with-cryptic-messaging/

Joa. War bei Revelations auch so. Stört aber nicht weiter weil ja noch Liberation als Appetizer kommt.

Assassins Creed 3 - Naval Warfare GAMESCOM

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-keNR0clTQU&list=UUns4T9U8VSIRovKa1a_r7rA&index=2&feature=plcp[/vid]

Zurück
Oben