Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Multiplayer-Screenshots

http://www.allgamesbeta.com/2012/07/assassins-creed-iii-multiplayer.html

AC3-Ende: die Entwickler sind nervös!

“Man hat nicht die Pflicht, immer das zu machen, was die Leute wollen”, so Hutchinson über das Ende des dritten Teils. “Wenn man ein echtes Ende abliefern kann und ein konsistentes Ende, das nicht vom Rest des Spiels abweicht, dann muss man einfach sein Bestes geben.”

“Im Bezug auf das Ende gibt es einige Nervosität, aber das Schöne für uns ist, dass Connor eine Geschichte mit einem Anfang, einem Mittelteil und einem Ende hat. Das hilft uns.”

http://www.play3.de/2012/07/18/assassins-creed-iii-das-ende-macht-die-entwickler-nervos/

Assassin's Creed 3 - »Desmonds Story muss langsam mal ein Ende finden.«
In Assassin's Creed 3 wird Desmond Miles zum fünften Mal den eigentlichen Hauptcharakter in der Geschichte der Action-Adventure-Reihe mimen. Nach Ansicht des Creative Lead Designers von Entwickler Ubisoft sollte die Geschichte rund um Desmond allerdings langsam einmal zu einem Ende kommen.

Wird Desmonds Geschichte in Assassin's Creed 3 ein Ende finden?
Nach Altaïr ibn La'Ahad und Ezio Auditore, deren Geschichten bereits in der Assassin's Creed-Reihe abgeschlossen wurden, schlüpft mit Connor Kenway in Assassin's Creed 3 nun schon der dritte »Vergangenheits-Charakter« in die Meuchelmörder-Kluft, um seine eigene Story zu erleben.
Doch die Handlung von Desmond Miles, welcher letztlich derjenige ist, der in die Haut seiner Vorfahren schlüpft, ist bis heute immer noch nicht abgeschlossen. Und langsam wird es dafür Zeit, findet zumindest Creative Lead Designer Alex Hutchinson.
»Assassin's Creed 1 war Altairs Geschichte. Ezio kam und ging wieder. Man kann diesen historischen Geschichten folgen, ohne dabei etwas von Desmond zu Gesicht zu bekommen. Aber ich denke, wir sollten es langsam mal zu Ende bringen.« meinte Hutchinson nun auf einer Pressekonferenz.
»Ich denke, Desmond braucht auch irgendwann sein Ende. Dinge die zu lange dauern, werden irgendwann langweilig und verlieren an Reiz. Wir verlangen von den Spieler, dass sie sich an sieben Jahre Handlungsverlauf erinnern. Das wäre als würden wir sie fragen, was sie damals so in der Junior High School gemacht haben und ob sie sich noch daran erinnern können?«
Die einzige Konstante der Serie einschließlich Assassin's Creed 3 sei Desmond Miles – die einzelnen Teile selbst wären aber schon fast eine eigene IPs für sich: Neue Handlung, neue Charaktere, eine neue Zeitepoche und frische Mechaniken.
»Ohne Desmond hätten wir das Spiel auch irgendwie anders nennen können und die Leute hätten das akzeptiert. Einfach nur das Setting liefern und einen Assassinen spielen lassen, der gegen Templer kämpft. Das würde einwandfrei funktionieren. Assassin's Creed 3 ist auch zu 90 Prozent ein neues Spiel.«
Ob das jetzt allerdings als Hinweis zu verstehen ist, dass Desmonds Geschichte mit Assassin's Creed 3 endlich ein Ende findet, wissen wir spätestens ab dem 30. Oktober 2012. Dann soll der neuste Teil der Reihe für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden stehen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47341,2570195.html

Finds eigentlich nicht schlimm. Von mir aus kann er auch ich den nächsten 4 Teilen eine Schlüsselfigur sein.

Das wäre so geil, wenn die Abschnitte mit Desmond aufwändiger werden würden. Also das er in der Neuzeit mit seinen angelernten Assassinen-Fähigkeiten z.B. ein Abstergo-Gebäude inflitriert. :huldig:

Desmond war immer der blasseste Charakter von allen... dieses ganze Neuzeitzeug hat mich null interessiert und macht es auch weiterhin. Das war für mich bloß ein Setting wo man denn in die Vergangenheit reisen kann, die ich dafür umso mehr liebe.

Ich verstehe außerdem nicht, warum Desmond sich optisch immer wieder ändert. In Revelations sieht Desmond z.B. komplett anders aus als in den vorherigen Teilen. Oder wird das irgendwie noch erklärt?...

Wo liegt das Problem wenn sie das Spiel nachträglich mit Inhalt füttern? Ist ja jetzt nicht so als hätte UbiSoft den DLC erfunden...

Ja, nachträglich...
Das sind meist Inhalte die einfach aus der Vollversion rausgestrichen werden. Insbesondere bei Assassins Creed (und Ubisoft generell) durften wir ja schon diese Erfahrungen machen.

Dann treiben die das mit einem Season Pass für ein Singleplayer-Spiel, wo man auch keine Ahnung hat was der Gegenwert sein wird, in die Höhe.

Ich persönlich werde dann zur GotY (bzw. Classic-Version) greifen, wie ich das schon bei den letzten beiden Spielen gemacht habe.

@Kakun

Naja, bei Ubisoft nimmt es dafür teils extreme Züge an...wars nicht so, dass bei AC 2 wichtige Dinge der Story fehlten und dann erst mit diesem Forli DLC nachgereicht wurden?
Und auch wenn andere das ebenso machen muss man das ja nicht gut heißen. Bei allen anderen ist es genau so scheiße. Unverschämt finde ich vor allem, dass schon im Vorfeld anzukündigen. Man, oder zumindest ich, habe immer das Gefühl auf diese Weise etwas vorenthalten zu bekommen, was eigentlich Teil des Hauptspiels hätte sein müssen. Etwas anderes ist es, wenn es wirklich ein ganz neues Kapitel erzählt was nicht in direktem Bezug zur Hauptstory steht. In allen anderen Fällen empfinde ich es so, als hätte man Dinge aus dem Spiel genommen um sie später als DLC extra zu verkaufen.

Spielor schrieb:
@Kakun

Naja, bei Ubisoft nimmt es dafür teils extreme Züge an...wars nicht so, dass bei AC 2 wichtige Dinge der Story fehlten und dann erst mit diesem Forli DLC nachgereicht wurden?

Das ist nicht das einzige Verbrechen von Ubisoft.
Bei Prince of Persia gab es das Ende nur als DLC.

Bei AC Revelations wird einer der wichtigsten Punkte vom Ende von Brotherhood, die Sache mit Lucie, nur in dem beschissenen Download mit den Kammern erklärt. Den man A extra zahlen darf und B so blöd ist das ich ihn nicht mal spielen würde wäre er umsonst, das sind wieder diese abstrakten Rätsel wie Desmonds Reise. Hätte ich das nicht mal zufällig im AC Wiki gelesen wüsste ich nicht das Luci
in Wahrheit die ganze Zeit eine Templerin war und du der Edenapfel sie dich deswegen erstechen lässt.
Sowas wichtiges für das Verständins der Handlung in einen extra DLC zu packen, der dazu noch so ein fragwürdiges Gameplay hat, ist schon einen riesen Verarsche :drunter:

Wenn sie das Entwicklerteam erst noch zusammenstellen wollen, klingt das nicht gerade danach, das die bereits herausgeschnittenen Inhalten verwursten...

Sehe ich ähnlich, ich werde AC3 beim Gamestop wieder für ~ 40 € bei der 9,99-Aktion vorbestellen und dann eventuell den Pass mit günstigen Points dazukaufen. Kein Ding, wenn die Inhalte wirklich alle Singleplayer sind und nichts mit dem MP zu tun haben gebe ich das gerne aus. :D

Türenmacher schrieb:
Fergy schrieb:
Türenmacher schrieb:
GameStop-Dokument deutet Season Pass an
Ist doch schon längst bekannt, da man AC3 mit Season Pass für alle Downloadinhalte im PSN für 99,99 vorbestellen kann.

:shock:

Höre ich zum ersten mal.

Meldung vom 13. Juni:
If you pre-order the Assassin’s Creed III Gold Edition, it also includes the A Dangerous Secret mission as well as a season pass for exclusive discounts on future content. It will run you £109.99.
http://www.vg247.com/2012/06/08/assassin%E2%80%99s-creed-iii-now-available-for-pre-order-on-the-ps-store/

Wobei das dann wohl nicht 99€ im EU PSN sind, sondern etwas mehr. Hatte ich den Preis wohl etwas falsch in Erinnerung.

Spielor schrieb:
@Kakun

War nicht wichtig. Ich denke ein Großteil der Leute hat nicht einmal gemerkt, dass da was fehlte.

Zurück
Oben