geiler Trailer, aber eines stört mich doch sehr. Wo ist die versteckte Klinge? Hat er keine mehr, dann wäre er ja kein richtiger Assassine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe das auch gelesen und das ist nicht mal so lange her.xbox360besitzer schrieb:wollten die nicht davon wegkommen jedes Jahr ein AC zu releasen?
Spawn schrieb:Nur warum benutzt man eine neue Engine?
Hätte es nicht gereicht die alte etwas anzupassen?
Anubis schrieb:Ich glaub nicht.
Ich finde den Tomahawk total unpassend, die Assassine müssten das typische Messer doch mit dem Rest mit überliefert haben.
Spawn schrieb:Nur warum benutzt man eine neue Engine?
Hätte es nicht gereicht die alte etwas anzupassen?
Erste Details zur Wii U Version
06.03.12 - Nintendo Gamer hat erste Details zur Wii U Version von Ubisofts Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, das am 31.10.12 in Europa auf den Markt kommen soll.
Der Touch Screen am Controller wird für die "Eagle Vision" benutzt, außerdem ist ständig eine Karte zu sehen. Der schnelle Waffenwechsel soll mit Hilfe des Touch Screens möglich sein. Die Entwickler bauen eine interaktive Datenbank ins Spiel ein, auf die man ebenfalls mit dem Touch Screen zugreift.
Schließlich sollen mit ihm auch einige Puzzles gelöst werden, die speziell auf das Display zugeschnitten sind. In der nächsten Ausgabe der Nintendo Gamer (Ausgabe 74) soll es eine ausführliche, exklusive Vorschau auf die Wii U Version geben.
gamefront.de
tastepolice schrieb:Ist eigentlich die Geschichte um Desmond und Altair und Ätzio mit dem letzten Teil beendet worden ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen