Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c1tnni6kw4o80ktgj.jpg

also in dieser Situation benutzt er nicht die Klinge :nein:

das ist jetzt meckern auf hohem Niveau aber mich nervt es trotzdem

Auf der vorherigen Seite wird erwähnt, dass es wieder ein hidden blade gibt, also keine Panik. :D

Meinetwegen kann jedes Jahr ein Teil kommen. Mit Red Ass Creedemption gibts wenigstens mal wieder größere Neuerungen.

xbox360besitzer schrieb:
wollten die nicht davon wegkommen jedes Jahr ein AC zu releasen?
Habe das auch gelesen und das ist nicht mal so lange her.
Aber melkt lieber die Kuh jährlich als nur alle 2 und verdient mehr.

Nur warum benutzt man eine neue Engine?
Hätte es nicht gereicht die alte etwas anzupassen?

Anubis schrieb:
Ich glaub nicht.

Ich finde den Tomahawk total unpassend, die Assassine müssten das typische Messer doch mit dem Rest mit überliefert haben.

Es ist eine Waffe dieser Zeit und Region. In AssCreed 1 - Revelations hat man doch auch etliche Schwerter etc. gehabt.

Spawn schrieb:
Nur warum benutzt man eine neue Engine?
Hätte es nicht gereicht die alte etwas anzupassen?

Man sollte ab und an schon mal eine neue Engine verwenden und nicht immer nur neue Features auf eine bestehende draufpappen. Solche gewachsenen Systeme haben die Eigenschaft, irgendwann ziemlich schwerfällig zu werden. Also lieber von Grund auf neu anfangen, alten Ballast rauswerfen und gleich von Beginn an auf die neuen Spezifikationen hinarbeiten.
Die kommen jetzt mit Regen, Schnee und ausgedehnten Wäldern an. All das gab es in den Vorgängern nicht und es darf bezweifelt werden, dass die alte Engine das so ohne weiteres hingekriegt hätte. Das rechtfertigt imo den Wechsel auf eine neue Engine ausreichend.

Im Sinne von schlecht optimiert und obendrein schwer zu handhaben. Außerdem ziehen sich Schwächen, die von Beginn an bestanden, immer durch das gesamte System, egal wieviel es irgendwann kann. Es gibt da genug Beispiele für Engines, die sich durch eine lange Lebensdauer und immer neue Features auszeichneten. Aber man sah trotzdem immer die Grenzen, die schon von Anfang an bestanden. So hat z.B. (afaik) jedes Valve Spiel mit der Source Engine 2 das Problem, dass es alle naselang nachladen muss.

Also mir kommen diese Meldungen immer wie PRs vor, weil ich glaub kaum, dass sie sich für eins der letzten Spiele dieser Generation die Mühe machen werden.

Diese Generation wird noch lange am Laufen sein. Bei einer aufsummierten installierten Hardwarebasis von zig Millionen werden die Publisher die aktuellen Konsolen noch lange unterstützen. Wäre bei den Budgets auch gar nicht anders möglich.
AC3 wird der Auftakt zur neuen Storyline in der Serie. Das man dafür einmal einen großen Aufwand spendiert, ist logisch. Anschließend kann man dann wieder im Jahrestakt Sequels veröffentlichen, die auf der neuen Engine basieren. Wir werden garantiert wieder mind. 3 Spiele der Reihe in diesem Szenario sehen. Und alle 3 werden auf den aktuellen Konsolen erscheinen. Die neuen Konsolen, die dann nächstes oder übernächstes Jahr erscheinen, kriegen sicher entsprechende Grafikupdates. Aber PS3 und 360 erfahren garantiert den vollen Support.

Erste Details zur Wii U Version

06.03.12 - Nintendo Gamer hat erste Details zur Wii U Version von Ubisofts Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, das am 31.10.12 in Europa auf den Markt kommen soll.

Der Touch Screen am Controller wird für die "Eagle Vision" benutzt, außerdem ist ständig eine Karte zu sehen. Der schnelle Waffenwechsel soll mit Hilfe des Touch Screens möglich sein. Die Entwickler bauen eine interaktive Datenbank ins Spiel ein, auf die man ebenfalls mit dem Touch Screen zugreift.

Schließlich sollen mit ihm auch einige Puzzles gelöst werden, die speziell auf das Display zugeschnitten sind. In der nächsten Ausgabe der Nintendo Gamer (Ausgabe 74) soll es eine ausführliche, exklusive Vorschau auf die Wii U Version geben.

gamefront.de

Wenn die beiden letzten Teile tatsächlich als Spinoff durchgehen, wie ich so manches mal gelesen habe, wäre es schön wenn es dann bei Teil 3 am Anfang eine Zusammenfassung der Ereignisse geben würde.

Zurück
Oben