Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:ne das Logo ist Fanmade
![]()

Spawn schrieb:

-M3- schrieb:Brauche Hilfe
Habe das Spiel von nem Klassenkameraden ausgeliehen und bin noch etwas am Anfang. Habe die DNA Sequenz 2 abgeschlossen und etwas später danach gibt es eine Mission, wo man mit einigen Dieben Geld klauen muss. Nun soll ich die Diebe als Ablenkungsmanöver für einige Soldaten nutzen, aber wie mache ich das ganze? Egal was passiert, ich sehe nach ca. 10-15 Sekunden, dass die Mission abgebrochen wird.
Update: Wie Ubiboss Yves Guillemot im Rahmen der Investorenkonferenz weiter ausführte, sei der Titel bereits seit drei Jahren in der Entwicklung. Wer dem Assassin's Creed: Revelations also zuletzt Sequelitis unterstellte, darf in diesem Anlauf endlich auf die ersehnte Generalüberholung hoffen.
"Wir werden den Titel stark pushen, denn es handelt sich um ein fantastisches Produkt, an dem das Team schon seit drei Jahren arbeitet", so der Funktionär. "Was wir bisher gesehen haben ist einfach fabelhaft."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen