Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir scheißegal, wann und wo das spielt. Es wird auf jeden Fall den Weg in meine PS3 finden. Ist einfach eine geile Reihe, die meine Spiel-Bedürfnisse voll anspricht (Stichwort Sammeltrieb).

Ich würde ja sagen das der nächste Teil in der Zukunft spielt.
Desmond hat alles drauf, hat den Apfel und ist
beim Ort wo die Aufzeichnungen sind
.

Wozu dann noch in die Vergangenheit gehen?

Und hier vieleicht ein Mögliches logo:
pic-56899.jpg

Freue mich darauf

Brauche Hilfe :oops:

Habe das Spiel von nem Klassenkameraden ausgeliehen und bin noch etwas am Anfang. Habe die DNA Sequenz 2 abgeschlossen und etwas später danach gibt es eine Mission, wo man mit einigen Dieben Geld klauen muss. Nun soll ich die Diebe als Ablenkungsmanöver für einige Soldaten nutzen, aber wie mache ich das ganze? Egal was passiert, ich sehe nach ca. 10-15 Sekunden, dass die Mission abgebrochen wird.

-M3- schrieb:
Brauche Hilfe :oops:

Habe das Spiel von nem Klassenkameraden ausgeliehen und bin noch etwas am Anfang. Habe die DNA Sequenz 2 abgeschlossen und etwas später danach gibt es eine Mission, wo man mit einigen Dieben Geld klauen muss. Nun soll ich die Diebe als Ablenkungsmanöver für einige Soldaten nutzen, aber wie mache ich das ganze? Egal was passiert, ich sehe nach ca. 10-15 Sekunden, dass die Mission abgebrochen wird.

Du müsst sie ablenken, wenn dir das nicht angeboten wird, dann ist das ein Speicherbug und du musst es neu laden

Habe es schon geschafft, aber trotzdem Danke. Verdammt... habe mich wirklich im Thread vertan. Irgendwann blickt man halt nicht mehr durch bei so vielen Zwischenteilen.

Bei der News zum Release gab es noch ein Update, sollte nicht untergehen:

Update: Wie Ubiboss Yves Guillemot im Rahmen der Investorenkonferenz weiter ausführte, sei der Titel bereits seit drei Jahren in der Entwicklung. Wer dem Assassin's Creed: Revelations also zuletzt Sequelitis unterstellte, darf in diesem Anlauf endlich auf die ersehnte Generalüberholung hoffen.

"Wir werden den Titel stark pushen, denn es handelt sich um ein fantastisches Produkt, an dem das Team schon seit drei Jahren arbeitet", so der Funktionär. "Was wir bisher gesehen haben ist einfach fabelhaft."

Ob es UbiSoft gelingen wird, einen ähnlichen Schub wie von AC1 auf AC2 zu schaffen? :)

jap, für viele schon. ich selber hatte z.b. mit ac2 auch meinen spass, während der vorgänger nach gut zwei stunden nie wieder angepackt worden ist. so ging es vielen.

Zurück
Oben