Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe mir auch AC2 aus dem MM für 44€ gesichert. Da ich den ersten Teil nur angespielt habe, reicht mir als Story der Wiki EIntrag?

http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed

Bart Wux schrieb:
Ich wollt nicht mal die ganzen Tauben in GTA IV haben, was soll ich dann mit ein paar Federnn?

Ja, aber die

Sind doch für die Mutti! DIE ARME MUTTI! ARME AAAARME MUTTI!

Die Tauben wollt ich bei GTA auch nicht haben, aber der Kaputzenbär ist ja auch etwas agiler als unser serbischer Suppenkasper, ich finds spassig durch die Stadt zu turnen und gelegentlich wen...äh abzustechen, ja. Dabei sack ich halt ein, was ich find.

Das würde der Spielerfahrung wirklich nicht sehr guttun, mit Teil 2 einzusteigen, auch wenn Teil 1 ja gaaaanz kurz angerissen wird am Anfang, reicht hinten und vorne nicht, um zu verstehen, um was es eigentlich geht.

AC1 war für mich nie interessant aus gameplaytechnischen Gründen. Hab die Story ja grob nachgelesen - aber es scheint so, als sei nicht so viel passiert und dass es eben nicht 100% wichtig ist AC1 gespielt zu haben...

Könnt ja mal anstatt zu lästern den ersten Teil nochmal in 5 Sätzen zusammenfassen :deal:

MiXeR schrieb:
Eventer schrieb:
Grad von amazon ueber 8€ erstattet bekommen weil se es fuer 43,99€ anbieten. Immer wieder verlass auf den laden :D gut das ich mir den mm gespart habe.

Ist zwar OT, aber ich muss trotzdem mal kurz nachfragen. :D
Erstatten die das von sich aus oder haste nachgefragt? Habe nämlich vorgestern Fringe für 30€ gekauft und seit gestern gibt es die DVD, wegen MM, für 25€. :tip:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Assassin's Creed 2

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 52,45
Preis bei Versand: EUR 52,45
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 43,99
Zu erstattender Betrag: EUR 8,46
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 8,46

Sie sparen insgesamt EUR 8,46 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 8,46. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.

Von sich aus ;)

Zurück
Oben