Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An alle Bamberger:

War gerade im Media Markt und die verkaufen die Black Edition für 79 Euro!

Für Xbox 360 waren noch 3-4 da, für PS3 noch mehr.

Bin ich der einzige der die Grafik von AC2 etwas schlechter findet als die vom ersten Teil. Das ganze Bild kommt mir in der Entfernung ein gutes Stück unschärfer/softer vor, so sehen z.B die Panoramablicke über die Stadt längst nicht mehr so scharf und beeindruckend aus.

kurz ne frage wegen den glyphen.
bei der dritten find ich nämlich den erdsplitter nicht auf dem bild.
(houdini und das chinesische wassergefängnis)
das bild vorher mit truman und der besprechung war ja recht easy. bei houdini find ich aber rein gar nichts. über dem bild kommt ja nichtmal wie sonst ne überschrift oder gar ne hilfestellung.

ich versuchs nachher mal.. auch wenn ich das bild schon feld für feld durchgeklickt hab..
oder gibs schon irgendwelche berichte über bugs usw?

odb 7777 schrieb:
Bin ich der einzige der die Grafik von AC2 etwas schlechter findet als die vom ersten Teil. Das ganze Bild kommt mir in der Entfernung ein gutes Stück unschärfer/softer vor, so sehen z.B die Panoramablicke über die Stadt längst nicht mehr so scharf und beeindruckend aus.
Den Eindruck habe ich auch.
Kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung da an der Nase herum führt.
Leider habe ich AC1 nicht mehr und kann es nicht vergleichen.

Edit: Und ich habe auch kleinere Soundprobleme. Der klingt stellenweise ziemlich verzerrt und knackt.

Shellshock schrieb:
odb 7777 schrieb:
Den Eindruck habe ich auch.
Kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung da an der Nase herum führt.
Leider habe ich AC1 nicht mehr und kann es nicht vergleichen.

Edit: Und ich habe auch kleinere Soundprobleme. Der klingt stellenweise ziemlich verzerrt und knackt.

Böh, das war gerade der Punkt, der mich an Teil 1 fasziniert hat. :(
Als man an der ersten Stadt ankommt, die Kamera schweift über die Dächer und die Musik setzt ein... da war ich absolut geflasht. Eines der wenigen Spiele, bei denen ich meine Spielweise nicht dem Gameplay, sondern der Atmosphäre untergeordnet hab ;)

Sind bei euch die Schatten auch teilweise richtig hässlich?
Ich stand gerade in einem Hinterhof, wo die Sonne einen Schatten an die Wand geworfen hat. Der war ganz grobpixelig und ist immer "hin- und hergesprungen". :staun:

Juhu, gerade die Black-Edition ausgepackt. Soooo schön, die Figur alleine, noch detailierter als vom ersten Teil :)

be9ydhz96hv10lxh5.jpg

So, das Spiel jetzt von 11 Uhr bis jetzt eben noch gezockt.

Als erstes: eine hammergeile LE die ich hier in den Pfoten halte. Die Figur sieht schon allein richtig top aus und dieses kleine Artbook ist auch richtig geil :dhoch:

Zum Spiel selber kann ich wenig sagen außer, das es mein GOTY 2009 ist[PUNKT]
Das gesamte Spiel Assassin's Creed 1 x den Faktor 100 und noch ein wenig düstere Stimmung dazu. Die Inszenierung und Präsentation ist so verdammt geil gemacht, das AC selbst für mich schon langweilig wirkt. Allein der Anfang war schon sehr cool gemacht. Diesen Komplex wollte ich sowieso schon lange mal richtig sehen und das wurde diesmal auch getan.
Der Anfang mit Ezio ist ein wenig träge, da man schon im Vorfeld mit den ganzen Assassinenfähigkeiten geködert wurde, und dann erstmal nur eine Vorgeschichte erlebt. Als man das erste Mal die Kluft überstreift war ich schon erstmal geflasht. Die Kleidung sieht sowas von hammergenial aus, das geht gar nicht. Allein schon die vielen Verzierungen und Details. Hammer, wirklich einfach nur hammer. Dies wird nur noch von den zusätzlichen Kleidungsstücken getoppt die den ganzen Kerl nochmal gewaltig aufputschen. Vom Design ist das richtig hammer :dhoch: So eine kleine Sache wie das Cape wirkt auch gleich noch dreifach so cool!
Ansonsten halt die AC Kost x 10. Viele neue Aufgaben, kleine Zufallsevents (so geil wenn man von weiten eine Person mit Pfeil über den Kopf weglaufen sieht und sofort der Jagdinstinkt geweckt wird!) und einfach nur ein hammergeiles Game.
Spätestens als man die zweite Hidden Blade bekommt (das etwas larifari zelebriert wurde - also eigentlich gar nicht) ist das Spiel noch einen weiteren gewaltigen Sprung nach vorne gegangen. So supergeil wenn man durch einen Eingang will, langsam zwischen die zwei Wachen schlendert, Ezio streckt die Arme - ZACK - und man geht weiter. :twisted:
Kämpfe wirken ebenfalls nochmal dynamischer und die Kills sind noch brachialer. Macht immernoch einen heidenspaß sich durch die Wachen zu schnetzeln :twisted:

Kurz: Ich liebe es! Sie haben sich alle Kritikpunkte zu Herzen genommen und jetzt einen richtig tollen nochmal so geilen Titel abgeliefert.
Und ich kann jetzt schon meine Kugel anwerfen und sagen: es wird wohl irgendeinen AC Teil geben der in der Gegenwart spielt :D

:dhoch: Genauso ist das Spiel.
Ich hatte lange in keinem Spiel dieses Verlangen immer ein bisschen weiterzumachen. Grad ne Mission beendet, denk ich mir, ach machst noch den Turm hoch und holst die den Schatz. Ahhh hier muss noch eine Glyphe sein und da hab ich noch eine Kodex-Rolle entdeckt, mach ich auch noch schnell. Einfach top.

Zurück
Oben