Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, danke für die raschen Antworten.
Dann lass ich es sein!

Dann kann ich mich ganz auf den Multiplayer von MW2 und God of War Collection konzentrieren! :dhoch:

Habs nun auch mal entschweißt und eingelegt und eine Stunde gespielt, macht bis jetzt tierisch Laune und habe Interesse an das 15. Jahrhundert bekommen, werde wohl in Zukunft viel bei Wiki unterwegs sein. Oder aber einfach die Ingame Datenbank lesen, die ist so unglaublich komplex oO

Sooo habs jetzt 21 Stunden am Stück gespielt, leider schon durch. 920 GS, die Sammelerfolge können mir gestohlen bleiben. Richtig geiles Spiel, hat super viel Spass gemacht.

Jetzt wirds wieder verkauft.

Ich habe es jetzt ca. eine Stunde gespielt und bin irgendwie, na ja, enttäuscht. Die Umgebung sieht super aus - aber was haben die sich bei der Gestaltung der Menschen gedacht?!? Ich finde, die sehen allesamt häßlich aus. Gut, dass ist jetzt nicht sooo wichtig - aber auch das Gerenne von A nach B finde ich im Augenblick noch nicht wirklich spannend. Ich fand allerdings den ersten Teil (von den Fahnen mal abgesehen) super - daher gebe ich dem Spiel eine 2. Chance - sobald ich Borderlands abgeschlossen habe... in ca. 5 Monaten oder so... :grins:

Da gabs mal einen Chinesen, der hat so lange
WoW gezockt bis er tot vom Stuhl gefallen ist.

Hàtte ACII 20 Stunden Spielzeit mehr hätten wir
jetzt einen Forenuser weniger.

Ich habe ACII gestern ca. 2 Stunden angespielt und bin bisher gut unterhalten worden. Bereits der erste Teil hat mich in seinen Bann gezogen, dies insbesondere wegen dem Setting der Kreuzzüge... Das Setting des zweiten Teils gefällt mir da entschieden weniger gut, trotzdem bin ich bisher guter Dinge. Ob der Anfang der Geschichte um Ezio und wie er zum Assassinen wurde innovativ oder nachvollziehbar ist sei mal dahingestellt, auf jedenfall ist Ezio als Figur nach wenigen Minuten schon viel fassbarer (und sympathischer) als es Altair nach 15 Spielstunden je war...

Ich war da gestern vermutlich so 6 Stunden mit beschäftigt, ein schönes Spiel. Technisch nicht so der Bringer, mag an der PS3-Version liegen, aber dafür schön und relativ konsequent weiterentwickelt vom spielerischen her. Das sind gut angelegte 5€ :lol:

.marti schrieb:
Sooo habs jetzt 21 Stunden am Stück gespielt, leider schon durch. 920 GS, die Sammelerfolge können mir gestohlen bleiben. Richtig geiles Spiel, hat super viel Spass gemacht.

:ugly::ugly:

Das nenne ich mal einen Super-Geek :lol:

Was ist das eigentlich für ein Kurzfilm der da heut Nacht auf MTV lief? Da wurde sozusagen AC2 "verfilmt", aber irgendwie schnallte ich nicht was das soll. :?

.marti schrieb:

Was wären denn Sammelerfolge? Ich hab irgendwie keine gefunden bei den Achievements? Oder sind die irgendwo in einem Paket zusammengeschnürt.

Eventer schrieb:
Grad von amazon ueber 8€ erstattet bekommen weil se es fuer 43,99€ anbieten. Immer wieder verlass auf den laden :D gut das ich mir den mm gespart habe.

Ist zwar OT, aber ich muss trotzdem mal kurz nachfragen. :D
Erstatten die das von sich aus oder haste nachgefragt? Habe nämlich vorgestern Fringe für 30€ gekauft und seit gestern gibt es die DVD, wegen MM, für 25€. :tip:

darthELIAS schrieb:
Neja für die Türme und Schätze gibt es auch ein Counter, aber hab kein Erfolg gesehen wo steht "Sammel 3 000 000 Federn/Schätze"

In Memory of ****** (30) Collect all the Feathers.

Den gibts schonmal, ansonsten seh ich da in der Tat keine Sammel-Achievements.

Zurück
Oben