Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Konnte man in Teil 1 auch![]()

.marti schrieb:Sooo habs jetzt 21 Stunden am Stück gespielt, leider schon durch. 920 GS, die Sammelerfolge können mir gestohlen bleiben. Richtig geiles Spiel, hat super viel Spass gemacht.
Jetzt wirds wieder verkauft.

Dita666 schrieb:Heute werde ich ma so richig abtauchen in Florenz. Hab heute geträumt vom Game...
...hab heut von MW2 ballereien geträumt! passiertt mir oft wenn ich lange bis in die nacht hinein spiele!.marti schrieb:Sooo habs jetzt 21 Stunden am Stück gespielt, leider schon durch. 920 GS, die Sammelerfolge können mir gestohlen bleiben. Richtig geiles Spiel, hat super viel Spass gemacht.
Jetzt wirds wieder verkauft.
Eventer schrieb:Grad von amazon ueber 8€ erstattet bekommen weil se es fuer 43,99€ anbieten. Immer wieder verlass auf den ladengut das ich mir den mm gespart habe.

darthELIAS schrieb:Neja für die Türme und Schätze gibt es auch ein Counter, aber hab kein Erfolg gesehen wo steht "Sammel 3 000 000 Federn/Schätze"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen