Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist einfach wie ein Ubisoft das immer vorsetzt... ich finds ja schon super das es jetzt wenigstens nicht mehr immer gleich abläuft, sprich Sektenführer spricht, Altair läuft los macht genau 3 von 5 Sachen und springt das auf nen Gegner... das hat schon mit unterschiedlichen Videos ein runderes Erlebnis.

Aber trotzdem der ellenlange Anfang, wo man nur Bote spielt ist schon wieder gestreckt wie blöd.

Also bei der grottigen Technik der PS 3 muss ich mich echt zwingen das Ding zu spielen . Bin da ja echt kein Pingel , aber was da auf unserem 3000 Euro Fernseher abgeht ist echt traurig.

finde es auch absolut top! aber nach knapp 2 studen spielzeit ist es schon so wie viele bereits gesagt haben: wer teil 1 nicht mag wird teil 2 nicht viel besser finden! aber mir macht das game einfach spass...

was bringt mir eigentlich der code vom gamestop? und krieg ich den im MM nicht?

Ich habs neben mir liegen und hab es noch genau 1 Woche, bis ich es meinen Bruder gebe.
Ich hatte AC1 nie gemocht, war für mich genauso eine Enttäuschung wie FC2, mein Frage, sollte ich dem Spiel eine Chance geben, wenn man den 1. Teil nicht sonderlich leiden konnte?

clemgab schrieb:
Ich habs neben mir liegen und hab es noch genau 1 Woche, bis ich es meinen Bruder gebe.
Ich hatte AC1 nie gemocht, war für mich genauso eine Enttäuschung wie FC2, mein Frage, sollte ich dem Spiel eine Chance geben, wenn man den 1. Teil nicht sonderlich leiden konnte?

Lass es sein, wer mit teil 1 nichts anfangen konnte wird bestimmt mit AC2 auch nicht Glücklich!

clemgab schrieb:

Der Anfang wird dich sicherlich nicht vom Hocker hauen. Das Spiel wird mit den Stunden besser. Am Beginn erahnt man noch nciht welche Möglichkeiten einem das Spiel noch gibt.

Besser als AC1 ist es auf jeden fall, ob das aber ausreicht um einen AC1 hasser zu überzeugen bezweifle ich. Wenn man AC1 aber wenigstens ein bisschen was abgewinnen konnte, dann wird es sicherlich viel Spaß machen.

Schließe mich an. Bin jetzt in Venedig und es gefällt mir wirklich gut.

Etwas nervend find ich die Animus-Sequenzen und auch das Kampfsystem hat immer noch Schwächen. Mit Counter alleine kriegt man zwar jetzt nicht mehr ganze Armeen kaputt, aber wenn Counter nix bringt (wie bspw. bei den gepanzerten Typen) entwaffnet man sie halt kurz. An den Killmoves kann ich mich aber nicht satt sehen. Besonders nett auch, dass man das Hidden Blade jetzt als Waffe im Kampf benutzen kann.

Zurück
Oben