Okay, wenn ihr so gute Ausreden habt, dann habe ich auch eine:
Es zwingt euch ja niemand das Spiel zu spielen
Es zwingt euch ja niemand das Spiel zu spielen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doch, ich. Wenn ich ein Spiel anfange, MUSS ich es beenden. Das ist wie ein Zwang.Shellshock schrieb:Es zwingt euch ja niemand das Spiel zu spielen![]()

Bart Wux schrieb:Doch, ich. Wenn ich ein Spiel anfange, MUSS ich es beenden. Das ist wie ein Zwang.Shellshock schrieb:Es zwingt euch ja niemand das Spiel zu spielen![]()
![]()

Geht mir ähnlich. Ich habe 2,5 Stunden gespielt und gerade einmal den ersten DNA-Abschnitt hinter mir.darthELIAS schrieb:Es macht immernoch ziemlichen Bock die ganzen Türme abzuklettern und dann gekonnt abzutuachen.^^
clemgab schrieb:Ich habs neben mir liegen und hab es noch genau 1 Woche, bis ich es meinen Bruder gebe.
Ich hatte AC1 nie gemocht, war für mich genauso eine Enttäuschung wie FC2, mein Frage, sollte ich dem Spiel eine Chance geben, wenn man den 1. Teil nicht sonderlich leiden konnte?
clemgab schrieb:Ich habs neben mir liegen und hab es noch genau 1 Woche, bis ich es meinen Bruder gebe.
Ich hatte AC1 nie gemocht, war für mich genauso eine Enttäuschung wie FC2, mein Frage, sollte ich dem Spiel eine Chance geben, wenn man den 1. Teil nicht sonderlich leiden konnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen