Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles klar.

Kann man Missionen eigentlich wiederholen? Z.B. Templerverstecke? Ich hab gestern die Templer-Mission gemacht, wo die Templer in die Villa des Medici einbrechen und man glaube ich auch zum ersten Mal auf die schwer gepanzerten Gegner trifft. Da war ein glitzerndes Etwas auf einer Anhöhe, keine Schatzkiste, an das ich nicht rankam und auch nicht, nachdem ich die Mission beendet hatte...

Du musst die Taschendiebe einfach umrempeln/fangen, dann erhältst du dein mühsam zusammengeklautes Florin wieder zurück.

/e
Zu spät, so ne Dreivertelstunde. Browser hat nicht die aktuelle Seite geöffnet. :D

Wie soll der Taschendieb mich denn bestohlen haben, wenn ich auf dem Dach bin und er unten herum langläuft? Oder bestehlen die auch Passanten? Weil ich konnte jetzt keinen Diebstahl bei mir feststellen....

Du stellst Fragen, auf die es keine Antwort gibt. :D
Spiel einfach weiter, denn nach dem dritten mal wirst du die Kerle nur noch ignorieren.

Madre mio, da gibt's ein Achievement bei dem man 5 Wachen/Körper in einem Heuballen verstecken soll. Dabei meinen die einfach nur diese fucking Karren mit 'nem Heuhaufen drauf, das ist doch kein Heuballen. Selbst im Englischen heißen es "bale of hay", was ist denn an 'nem aufgeschütteten Haufen ein Ballen?

Und unsereins hält die ganze Zeit Ausschau nach irgendwelchen Heuballen...

Bin jetzt soweit fast durch glaube ich, gestern noch alle Federn gesammelt und ansonsten muss ich nur noch alle Glyphen finden und das Spiel zu Ende spielen um die 1000 voll zu machen. Frage ist jetzt allerdings wie lange das überhaupt noch dauert. Ich bin jetzt am Anfang von Sequenz 11 und die DLC-Seqenzen kommen auch noch, fügen die sich nahtlos in's Spiel ein oder wie funktioniert das?

Ja, sind Sequenzen direkt im Handlungsstrang.
Wenn man den DLC nicht hat (wie etwa zum Release des Spiels), dann heißt es einfach nur: Es gibt da eine defekte Stelle in den Erinnerungen und die wird übersprungen.

Ah ok, wie lang sind denn die Abschnitte so in etwa? Außerdem, kann es sein das da noch 'ne (kleine) Stadt oder ein Stadtteil kommt? Weil mir fehlen immer noch 10 Aussichtspunkte in Florenz, aber in der Stadt und dem Umland hab ich schon alles erklommen...

Ich glaube beim DLC kann man noch nach Forli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, Junge, diese DLC-Sequenzen sind aber ganz schön zusammengekloppt, Bugs am laufenden Band, Tonaussetzer, Fehler beim Neu-Laden, Glitches...und für so was wollen die dann auch noch Extra-Geld haben.

Zurück
Oben