Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Shellshock schrieb:Den Eindruck habe ich auch.odb 7777 schrieb:Bin ich der einzige der die Grafik von AC2 etwas schlechter findet als die vom ersten Teil. Das ganze Bild kommt mir in der Entfernung ein gutes Stück unschärfer/softer vor, so sehen z.B die Panoramablicke über die Stadt längst nicht mehr so scharf und beeindruckend aus.
Kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung da an der Nase herum führt.
Leider habe ich AC1 nicht mehr und kann es nicht vergleichen.
Edit: Und ich habe auch kleinere Soundprobleme. Der klingt stellenweise ziemlich verzerrt und knackt.
Böh, das war gerade der Punkt, der mich an Teil 1 fasziniert hat.
Als man an der ersten Stadt ankommt, die Kamera schweift über die Dächer und die Musik setzt ein... da war ich absolut geflasht.
Nemi2015 schrieb:nur die trial'n'error- sowie eskortsequenzen nicht. die hätten sie sich sparen können.
straikar schrieb:Da kommt man rauf. Ist an einer Stelle nur ein bisschen nervig. Du musst dich auf das Holz des Balkons stellen und kannst erst dann die letzten Meter hochklettern.
Mitdaun schrieb:Nemi2015 schrieb:nur die trial'n'error- sowie eskortsequenzen nicht. die hätten sie sich sparen können.
Sowie die ganzen Missionen die auf Zeit laufen, wenn ich eins in Spielen hasse, dann ist das unter Zeitdruck zu stehen![]()
Frystil schrieb:Wo löst man diesen Code auf dem Avatar-Blatt ein? Habs grad in AC2 versucht, da ist er ungültig.
Eventer schrieb:Frystil schrieb:Wo löst man diesen Code auf dem Avatar-Blatt ein? Habs grad in AC2 versucht, da ist er ungültig.
Wie waere es im spiel avatar?

Frystil schrieb:Eventer schrieb:Frystil schrieb:Wo löst man diesen Code auf dem Avatar-Blatt ein? Habs grad in AC2 versucht, da ist er ungültig.
Wie waere es im spiel avatar?
Wo ist da der Sinn? Ich kaufe AC2 und bekomme ein Code für Avatar, dass ich auch erst kaufen muss, wobei es das noch nicht mal gibt? Verrückte Welt![]()
Laruzo schrieb:...
War bei Dragon Age auch so, da gabs einen Code für Mass Effect 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen