G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wo gibt's Teil 2 & 3 der Lineage eigentlich als HD Download? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Release ist doch heute... wurde schon jemand von Gamestop wegen dem 10€ Anbeot benachrichtigt? Weil ich noch nicht![]()

Iro schrieb:Ich hab es gestern ne 2 Std. oder so gespielt, fand es bisher recht belanglos, ich finde es zwar deutlich besser als AC1, da eine richtige Story drin ist und die Mission zumindest abwechslungsreich wirken bisher.
Aber bisher ist es wie der Vorgänger auch viel zu leicht, irgendwie muss man sich da Mühe geben, um zu sterben...

Freezi schrieb:Release ist doch heute... wurde schon jemand von Gamestop wegen dem 10€ Anbeot benachrichtigt? Weil ich noch nicht![]()
Iro schrieb:Ich hab es gestern ne 2 Std. oder so gespielt, fand es bisher recht belanglos, ich finde es zwar deutlich besser als AC1, da eine richtige Story drin ist und die Mission zumindest abwechslungsreich wirken bisher.
Aber bisher ist es wie der Vorgänger auch viel zu leicht, irgendwie muss man sich da Mühe geben, um zu sterben...
Laruzo schrieb:Und irgendwie wolltest du dir keine Ubisoft spiele mehr kaufen und machst es trozdem![]()
Kann ich dir sagen: Noch mal 13 Stunden dasselbe.MiXeR schrieb:Naja... Werde es mal weiterzocken. Mal sehen was da noch so kommt.![]()
Bart Wux schrieb:Kann ich dir sagen: Noch mal 13 Stunden dasselbe.MiXeR schrieb:Naja... Werde es mal weiterzocken. Mal sehen was da noch so kommt.![]()

Das stört bei GTA und Co auch nie jemanden. Denn da ist es ganz genauso.MiXeR schrieb:Im Prinzip bestehen die Missionen nämlich immernoch aus "Laufe von A nach B - bringe etwas von B nach C - laufe zurück zu A und bringe XYZ um - laufe weg", sind eben nur etwas hübscher verpackt.
Shellshock schrieb:Das stört bei GTA und Co auch nie jemanden. Denn da ist es ganz genauso.MiXeR schrieb:Im Prinzip bestehen die Missionen nämlich immernoch aus "Laufe von A nach B - bringe etwas von B nach C - laufe zurück zu A und bringe XYZ um - laufe weg", sind eben nur etwas hübscher verpackt.
Ein Shooter: Renne von A nach B und baller auf dem Weg alles ab.
Ein Hack n' Slay: Laufe von A nach B und schnetzel auf dem Weg alles ab.
Ein Rennspiel: Fahr drei Runden hier, fahr drei Runden da.
Ein Rollenspiel: Gehe von A nach B, bringe X zu Y, suche Z.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen