na dann lasst euch von mir sagen, dass es bombe wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Assassin´s Creed 2 wird in Deutschland in einer stark gekürzten Fassung erscheinen.
Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser
[PEGI 18] Version
enthalten sein.
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Diese Bonusmission ist einzeln nicht käuflich erwerbbar und nur exklusiv für Vorbesteller!
B1G Danny schrieb:Erfahrungsmäßig nicht viel...... Ubisoft Titel sind weltweit ein und die selbe Version. Die ganzen Vorbestell extra level gibet dann als Code für jederman, Inet Foren sei dank. War bei Far Cry 2 schon so.

tastepolice schrieb:wie muss ich mir das denn vorstellen ? braucht den nicht jeder selber seinen code ?
ich bestell ja fast ausschliesslich bei der grotte, dort habe ich noch nie irgendeinen bonus bekommen.
. Also lässt mich das darauf schließen das es Weltweit eine Version gibt, zumal in meiner Asia Version auch die englsiche und deutsche synchro drauf ist.

Jarmen Kell schrieb:derPate schrieb:Iro schrieb:Doch sogar grafisch sieht es besser aus![]()
wer dich kennt weiss dass da garantiert was dran ist.
Ganz unrecht hat Iro aber nicht, denn die Screenshots sehen wirklich sehr gut aus und befinden sich für mein Empfinden auf dem selben grafischen Niveau wie die von Uncharted 2.
Ob es jedoch in Bewegung noch diesen perfekten Look vermitteln kann, oder ob es mit Rucklern, Tearing oder sonstigen technischen Schwirigkeiten zu kämpfen hat, wird man erst sehen, wenn man das Spiel selbst spielen kann. Ich persönlich bin zuversichtlich, dass Ubisoft die Engine seit AC1 noch weiter optimiert hat, so dass keine technischen Schwirigkeiten mehr auftretten sollten.
Mondknallschlumpf schrieb:Sieht zwar alles toll aus und hört sich gut an, aber irgendwie herrscht bei mir überhaupt keine Vorfreude, keine Ahnung warum.

B1G Danny schrieb:tastepolice schrieb:wie muss ich mir das denn vorstellen ? braucht den nicht jeder selber seinen code ?
ich bestell ja fast ausschliesslich bei der grotte, dort habe ich noch nie irgendeinen bonus bekommen.
Kann für mich nur für Far Cry 2 und Prince of Persia sprechen. Innerhalb der Menüs gibts dann ein Punkte "Extrainhalte freischalten", dort gibt man dann de Codes ein. Es handelt sich dabei nicht um die MS typischen Rubbelcodes für den Marketplace, weil auch nix runtergeladen werden muss. Die Codes sind dabei alle gleich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen