Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gerade eine mail von gameshop at bekommen. mal abgesehen von der wortwahl, was ist denn da schon wieder rumgekrückt worden ??

Assassin´s Creed 2 wird in Deutschland in einer stark gekürzten Fassung erscheinen.
Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser
[PEGI 18] Version
enthalten sein.
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Diese Bonusmission ist einzeln nicht käuflich erwerbbar und nur exklusiv für Vorbesteller!

Erfahrungsmäßig nicht viel...... Ubisoft Titel sind weltweit ein und die selbe Version. Die ganzen Vorbestell extra level gibet dann als Code für jederman, Inet Foren sei dank. War bei Far Cry 2 schon so.
Gameshop scheint hier auf Teufel komm raus die PEGI Version loszuwerden. Aber er wird nur eine Version weltweit geben. War bei AC1 schon so und ca 98% aller anderen Ubisoft Titel.

Zudem bekommen afaik auch Gamestop-Vorbesteller ne "extra Map".

B1G Danny schrieb:
Erfahrungsmäßig nicht viel...... Ubisoft Titel sind weltweit ein und die selbe Version. Die ganzen Vorbestell extra level gibet dann als Code für jederman, Inet Foren sei dank. War bei Far Cry 2 schon so.

wie muss ich mir das denn vorstellen ? braucht den nicht jeder selber seinen code ?

ich bestell ja fast ausschliesslich bei der grotte, dort habe ich noch nie irgendeinen bonus bekommen.

Also ich bekomme einen Code von Gamestop für die Karte, nach dem einlösen, kann ich den Code hier gerne veröffentlichen.

Ich denke auch das es funktioniert.

Und die AT Shops sind nur scheiße im Kopf... Ubisoft hat doch schon bestätigt das es ungekürzt kommt.

tastepolice schrieb:
wie muss ich mir das denn vorstellen ? braucht den nicht jeder selber seinen code ?

ich bestell ja fast ausschliesslich bei der grotte, dort habe ich noch nie irgendeinen bonus bekommen.

Kann für mich nur für Far Cry 2 und Prince of Persia sprechen. Innerhalb der Menüs gibts dann ein Punkte "Extrainhalte freischalten", dort gibt man dann de Codes ein. Es handelt sich dabei nicht um die MS typischen Rubbelcodes für den Marketplace, weil auch nix runtergeladen werden muss. Die Codes sind dabei alle gleich.

So hatte ich in meiner in Asien bestellten Far Cry 2 Version einen "exklusiven" Code für 4 Bonus Missionen.... mit Erklärung in 6 europäischen Sprachen :ugly:. Also lässt mich das darauf schließen das es Weltweit eine Version gibt, zumal in meiner Asia Version auch die englsiche und deutsche synchro drauf ist.

Gamesshop.at lebt von Ihrem UNCUT Marketing. Alles was du bei denen zu recht hohen Preisen kaufen kannst ist garantiert uncut. :skep:

Beim Gamestop wird hiermit geworben:

EXTRA MAP FÜR ALLE VORBESTELLER:

Hierbei wartet eine Bonusmission zum Freischalten. Erkundet dabei ein mysteriöses Gebäude der Renaissance - die Kirche Santa Maria Dei Frari in Venedig - und ergattert wertvolle Belohnungen, wenn deren Geheimnisse entschlüsselt werden.

Glaube kaum das jeder Laden seine extra Version bekommt.

Vieleicht können wir uns dann die Mapcodes gegenseitig zuschieben :grins:

Edit findet euch plöd weil ihr schneller wart :P.

Durch die ganzen unterschiedlichen Versionen habe ich auch ein etwas laues Gefühl, denn irgendwie kommt immer mehr der Verdacht auf, dass die normale Version nicht vollständig ist, denn immerhin fehlen einen dann ganze 3 Maps.
Selbst die White Edition ist noch unvollständig mit nur einer zusatz Map.
Nur die sehr schwer zu kaufende Black Edition enthält alle 3 Maps, jedoch ist diese Version so stark limitiert, dass man es sowieso von vorne herein vergessen kann eine davon zu erhalten.

Einzige Möglichkeit jetzt alle zusatzmaps zu bekommen wäre sich ein Spiel von der ersten Auslieferung in Österreich zu kaufen, da diese in einer speziellen Verpackung verkauft wird, welcher auch eine zusatzmap enthält. Zusätzlich müsste man dann soweit ich jetzt informiert bin noch das Spiel bei Libro vorbestellen, da man dann dort auch noch die Codes für die beiden anderen Maps bekommt. Einfach dumm so etwas!

Ich hoffe mal das eure These sich bewahrheitet und die Codes immer die selben sind, wobei ich befürchte, dass es dieses Mal nicht klappen wird, da Ubisoft einen zu großen Aufwand betreibt mit den ganzen verschiedenen Versionen.

Jarmen Kell schrieb:
derPate schrieb:
Iro schrieb:
Doch sogar grafisch sieht es besser aus ;)

wer dich kennt weiss dass da garantiert was dran ist.

Ganz unrecht hat Iro aber nicht, denn die Screenshots sehen wirklich sehr gut aus und befinden sich für mein Empfinden auf dem selben grafischen Niveau wie die von Uncharted 2.
Ob es jedoch in Bewegung noch diesen perfekten Look vermitteln kann, oder ob es mit Rucklern, Tearing oder sonstigen technischen Schwirigkeiten zu kämpfen hat, wird man erst sehen, wenn man das Spiel selbst spielen kann. Ich persönlich bin zuversichtlich, dass Ubisoft die Engine seit AC1 noch weiter optimiert hat, so dass keine technischen Schwirigkeiten mehr auftretten sollten.

Ich habe mir gestern nochmal das verlinkte Gametrailer Ingamevideo angeguckt und ich finde auch, dass es sehr gut aussieht. Aber grafisch kommt es imo nicht an UC2 ran, dafür sind manche Texturen zu grob. Und erste Anspielberichte bestätigen dies.

Wird aber trotzdem gekauft.

Mondknallschlumpf schrieb:
Sieht zwar alles toll aus und hört sich gut an, aber irgendwie herrscht bei mir überhaupt keine Vorfreude, keine Ahnung warum.

Geht mir genauso. Zocken werd ich's sicher. Mir hat ja auch der Vorgänger gefallen. Aber zum Release brauch ich's nicht. Denn mit 'Borderlands', später 'Ratchet and Clank' und auch noch 'Dragon Age: Origins' bin ich sowieso bis mindestens Ende Jahr mehr als genug beschäftigt.

die mit ihren komischen CEs und LEs... so ne dumme plastikfigur brauch ich eh nich, artbooks interessieren mich genau so wenig un für ne ingame-map zahl ich doch keine 20 ocken mehr :spinner:

Die White Edition ist in der Tat fragwürdig vom Preis her. Die Black Edition hätte ich allerdings sehr gern. Habe mir bei Gameware eine bestellt, obwohl's schon ausreserviert war. Mal gucken, ob ich noch eine abbekomme. Wenn nicht, tut's auch die einfache UK Version.

Dass AC2 eine höhere Wertung als Uncharted 2 bekommt ist für mich schon ein Schocker, entweder ist es ein Überspiel geworden, oder ein Ubisoft Spiel wird mal wieder mit viel zu hohen Wertungen gepusht.

es wäre auf jedenfall ne fette klatsche gegen $ony und ms wenn am ende nen multitittel die grafikkrone bekommt.:lol:

bald sind wir soweit und diskutieren darüber, ob ein exklusives spiel überhaupt die beste grafik haben kann, weil es sich ein publisher garnicht leisten kann so viel in die entwicklung eines spieles zu stecken, dass nur auf einem system rauskommt.

B1G Danny schrieb:
tastepolice schrieb:

Kann für mich nur für Far Cry 2 und Prince of Persia sprechen. Innerhalb der Menüs gibts dann ein Punkte "Extrainhalte freischalten", dort gibt man dann de Codes ein. Es handelt sich dabei nicht um die MS typischen Rubbelcodes für den Marketplace, weil auch nix runtergeladen werden muss. Die Codes sind dabei alle gleich.

War bei Guitar Hero: World Tour auch so. War zum Release grad in den USA bei ner Bekannten und wir haben es um Mitternacht abgeholt ... hieß als erstes auch, dass nur Gamestop-Vorbesteller nen Code für Extra Tracks kriegen, aber als wir dann zu Hause waren, war der Code schon im Internet verteilt und es war immer der gleiche.

Kann mir vielleicht Jemand die Story von Assassins Creed 1 kurz zusammenfassen? :)
Habe den ersten Teil nämlich nur wenige Stunden gespielt und daher kaum was von der Handlung mitbekommen. Nachdem ich gerade aber eine wirklich positive Vorschau in der aktuellen ConsolPLUS gelesen habe, bin ich ganz heiß auf AC2. Da die Story natürlich genau da weitermacht, wo Teil 1 aufgehört hat, würde ich mich über eine kleine Inhaltsangabe freuen. :D

Zurück
Oben