Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

odb 7777 schrieb:
In der M Games gabs satte 92% Prozent für AC2. Scheint wohl was geworden zu sein... :D

wieviel hat den der vorgänger bei denen bekommen?
fand den ersten teil ja doch was enttäuschend.. deswegen frag ich mich, ob mich nun der zweite teil wenigstens überzeugen kann. (vorallem gibs ja im moment und die nächste zeit genug zu zocken...)

Bestimmt auch nicht viel weniger.

Man muss dabei allerdings bedenken, dass AC1 damals den Wow-Faktor hatte was die Grafik und das Klettern anging. Dass das ganze dann von den Missionen her etwas langweilig war, wurde da nicht so streng beurteilt.
Jetzt wurde aber schon von allen Seiten bestätigt, dass es wesentlich abwechslungsreicher geworden ist und deshalb habe ich da absolut keine Bedenken, dass es sich erneut als "Gurke" erweisen könnte (Anmerkung: ich fand auch den Vorgänger grandios. Da ich nie sonderlich lange am Stück spiele, fallen mir monotone Missionen nicht so sehr auf)

Typhus schrieb:
Mandos schrieb:
Besser als Uncharted 2 kann dieses Jahr eigentlich gar nix werden :?

Wieso nicht? Uncharted wird auch irgendwann mal überholt werden.

...und am 5. November ist es soweit. :twisted:

Werde mir AC2 wahrscheinlich im neuen Jahr besorgen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Gekauft wird es aber auf jeden Fall, da ich den Erstling bereits mochte, trotz seiner Längen.

derPate schrieb:
Iro schrieb:
Doch sogar grafisch sieht es besser aus ;)

wer dich kennt weiss dass da garantiert was dran ist.

Ganz unrecht hat Iro aber nicht, denn die Screenshots sehen wirklich sehr gut aus und befinden sich für mein Empfinden auf dem selben grafischen Niveau wie die von Uncharted 2.
Ob es jedoch in Bewegung noch diesen perfekten Look vermitteln kann, oder ob es mit Rucklern, Tearing oder sonstigen technischen Schwirigkeiten zu kämpfen hat, wird man erst sehen, wenn man das Spiel selbst spielen kann. Ich persönlich bin zuversichtlich, dass Ubisoft die Engine seit AC1 noch weiter optimiert hat, so dass keine technischen Schwirigkeiten mehr auftretten sollten.

Typhus schrieb:
Mandos schrieb:
Besser als Uncharted 2 kann dieses Jahr eigentlich gar nix werden :?

Wieso nicht? Uncharted wird auch irgendwann mal überholt werden.

Aber nicht dieses Jahr :deal:

:grins:

Hab AC2 ja auch vorbestellt - aber wegen der auch bei mir bestehenden Vorfreude auf die Spieleveröffentlichung am 05. November hält sich meine Vorfreude auf AC2 doch stark in Grenzen.

Dass AC2 grafisch bombastisch aussehen wird bezweifle ich nicht. Finde Teil 1 schon traumhaft schön - für mich noch immer einer der schönsten Titel diese Gen. Aber UC2 macht eben weit mehr als nur die Grafik aus.

Kommt immer auf die perönlichen Vorlieben an. Mir persönlich hat AC1 auch schon Spaß gemacht, jedoch bestreite ich nicht, dass es sehr abwechslungsarm war. Es wurde zwar gegen Ende wieder besser, aber gerade der Mittelteil von AC1 war sehr monton. Wenn sie nun wirklich die versprochene Abwechslung in Teil 2 einbauen, kann es ohne weiters sein, dass es für manche Personen gleich gut oder besser als UC2 wird.
Ob ich mich dann zu diesen Leuten zählen kann, weiss ich jetzt noch nicht, da ich AC2 noch nicht durchspielt habe und dementsprechend die wichtigsten Punkte des Spiels noch nicht bewerten kann:
- Spielbarkeit
- Story
- Erzählart
- Presentation

Jarmen Kell schrieb:
Kommt immer auf die perönlichen Vorlieben an. Mir persönlich hat AC1 auch schon Spaß gemacht, jedoch bestreite ich nicht, dass es sehr abwechslungsarm war. Es wurde zwar gegen Ende wieder besser, aber gerade der Mittelteil von AC1 war sehr monton. Wenn sie nun wirklich die versprochene Abwechslung in Teil 2 einbauen, kann es ohne weiters sein, dass es für manche Personen gleich gut oder besser als UC2 wird.
Ob ich mich dann zu diesen Leuten zählen kann, weiss ich jetzt noch nicht, da ich AC2 noch nicht durchspielt habe und dementsprechend die wichtigsten Punkte des Spiels noch nicht bewerten kann:
- Spielbarkeit
- Story
- Erzählart
- Presentation

Kann ich mich nur anschliessen.

Zurück
Oben