G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Oha... wann soll ich das denn alles wegzocken? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

odb 7777 schrieb:In der M Games gabs satte 92% Prozent für AC2. Scheint wohl was geworden zu sein...![]()
Dr.Para schrieb:odb 7777 schrieb:In der M Games gabs satte 92% Prozent für AC2. Scheint wohl was geworden zu sein...![]()
wieviel hat den der vorgänger bei denen bekommen?
Mandos schrieb:Besser als Uncharted 2 kann dieses Jahr eigentlich gar nix werden![]()
Iro schrieb:Doch sogar grafisch sieht es besser aus![]()
Typhus schrieb:Mandos schrieb:Besser als Uncharted 2 kann dieses Jahr eigentlich gar nix werden![]()
Wieso nicht? Uncharted wird auch irgendwann mal überholt werden.
odb 7777 schrieb:82%.Dr.Para schrieb:wieviel hat den der vorgänger bei denen bekommen?odb 7777 schrieb:In der M Games gabs satte 92% Prozent für AC2.
derPate schrieb:Iro schrieb:Doch sogar grafisch sieht es besser aus![]()
wer dich kennt weiss dass da garantiert was dran ist.
Typhus schrieb:Mandos schrieb:Besser als Uncharted 2 kann dieses Jahr eigentlich gar nix werden![]()
Wieso nicht? Uncharted wird auch irgendwann mal überholt werden.

Typhus schrieb:ich bin mir ziemlich sicher, dass mir AC2 noch mehr Spaß als Ubcharted 2 machen wird.

straikar schrieb:Typhus schrieb:ich bin mir ziemlich sicher, dass mir AC2 noch mehr Spaß als Uncharted 2 machen wird.
AC1 ist ja auch schon als Spielspaßgranate bekannt.![]()
Jarmen Kell schrieb:Kommt immer auf die perönlichen Vorlieben an. Mir persönlich hat AC1 auch schon Spaß gemacht, jedoch bestreite ich nicht, dass es sehr abwechslungsarm war. Es wurde zwar gegen Ende wieder besser, aber gerade der Mittelteil von AC1 war sehr monton. Wenn sie nun wirklich die versprochene Abwechslung in Teil 2 einbauen, kann es ohne weiters sein, dass es für manche Personen gleich gut oder besser als UC2 wird.
Ob ich mich dann zu diesen Leuten zählen kann, weiss ich jetzt noch nicht, da ich AC2 noch nicht durchspielt habe und dementsprechend die wichtigsten Punkte des Spiels noch nicht bewerten kann:
- Spielbarkeit
- Story
- Erzählart
- Presentation
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen