Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na gut, dann hat jetzt ausnahmsweise meine 360 wieder etwas mehr zu tun.
Dragon Age bis zum Ende des Jahres und im Anschluss Tales of Vesperia und Assassins Creed 2. :D

Glod schrieb:
Guada Asso schrieb:
Hat in der neuen Gamepro 92% bekommen.
Xbox 360 Version hat ne höhere Weitsicht, schärfere Texturen und weniger Tearing als die PS3 Version.

Tja, wenn das stimmen sollte, dann FU, Ubisoft. Keine ordentliche Arbeit, kein Geld. Is ganz einfach. :kaffee:

Und ich hab die PS3 Version bei Gamestop vorbestellt... -.-

Jemand ne Ahnung, ob ich das noch ändern kann? (War die 9,99 Aktion)

Und ein weiteres Weihnachten, wo die technisch übergeniale PS3 hinter der 360 hinterher hinkt. Aber das liegt an den hunderten Entwicklern, die einfach zu doooooooooooof und geldgeil sind!!!

Gut das ich die 360 gekauft habe.

Bei Gamestop kann man das ändern, bei mir hätte ich auch die normale Forza Edition, in die Limited umwandeln können.

Allein durch Uncharted 2 und die God of War Collection machen für mich die PS3 zum Sieger. Als Xbox Besitzer müsste ich ja hoffen, dass die Weihnachten überhaupt noch funktioniert.

WaldGespenst schrieb:
Typhus schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Xbox 360 Version hat ne höhere Weitsicht, schärfere Texturen und weniger Tearing als die PS3 Version.

Als PS3 only User würde ich somit das Spiel im Regal liegen lassen. :kaffee:

Deswegen habe ich beide Konsolen zu hause. Es lohnt sich immer aufs neue :D

so schauts aus! meine PS3 bekommt deshalb nur lecker exklusiv futter! :D

So handhabe ich es auch, alles was Multi ist wird auf der 360 gespielt, und alles was Sony Exklusiv ist wird auf der PS3 gespielt, wo auch sonst. :D

Allerdings ist das Lineup der PS3 Ende 09 / Anfang 10 besser als das der 360, muss einfach zugegeben werden.

Bart Wux schrieb:
Allein durch Uncharted 2 und die God of War Collection machen für mich die PS3 zum Sieger. Als Xbox Besitzer müsste ich ja hoffen, dass die Weihnachten überhaupt noch funktioniert.
Och wir "nur" Xbox Besitzer haben auch unsere tollen Spiele, da musst du dir keine Sorgen machen. :D

Uncharted ist sicher ein Hit, aber die God of War Collection ist für mich reine Abzocke.
Ein bisschen die Grafik aufbohren und dann servieren wir noch einmal das gleiche Game und ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche.

Interessant wäre es wenn God of War 3 erscheint mit den ersten zwei Teilen als draufgabe.

Aber wahrscheinlich bin ich auch so blöd und kauf die Collection.

Paypack schrieb:
Uncharted ist sicher ein Hit, aber die God of War Collection ist für mich reine Abzocke.
Ein bisschen die Grafik aufbohren und dann servieren wir noch einmal das gleiche Game und ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche.

40 Euro für zwei der besten Actionspiele aller Zeiten und zum ersten Mal in Europa uncut erhältlich. Also ich lass mich gern so abzocken. Bisher muss Ubi mir erst noch beweisen, dass AC 2 kein Grafikupdate des ersten Teils ist.

Wieso uncut, meine zwei Versionen sind doch auch uncut.

Eigentlich die einzigen zwei Spiele die ich mir für die PS2 behalten habe.
Von God of War II habe ich sogar die CE.

Ich sage ja nicht das die zwei Spiel schlecht sind, genau der Gegenteil ist der Fall.

Aber trotzdem ist es eine Abzocke und bei AC 2 halt ich auch nicht viel, habe den 1 überbewerteten Teil nach zwei Stunden zocken vielleicht ein bisschen mehr auf Ebay um €50 verkauft.

War damals im Bundle mit der Playstation.

Ich glaube da steht PEGI drauf, zumindest konnte ich soweit ich mich erinnere alles abtrennen.

Aber völlig egal ist sicher ein tolles Spiel, aber ich bin mir noch unsicher ob ich es noch einmal brauche.

Gehört auch nicht in diesen Thread.

Habe jetzt bei meinem Händler um diese Black Edition angefragt und der will dafür 99,90.- :vogel:

Ich finde was da Ubi abzieht voll Schei....

Den Zettel brauchst du bestimmt, damit die wissen, das du 2 alte Spiele abgegeben hast, wobei die das bestimmt auch irgendwie in ihrem Computer drin stehen haben.

Zurück
Oben