Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARC Raiders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Game hat einfach Glück gehabt das es diese Ausgewogenheit gibt, das war aber wohl eher reiner Zufall. Und wenn die mal kippt und sich alles gegenseitig nur noch nieder mäht ist die Magie genauso weg.
Von dieser Ausgewogenheit ist halt nix mehr übrig geblieben, und das sehen sehr viele Leute so. Das Projekt bekomme ich so wie es aktuell läuft unter normalen umständen nicht mehr erledigt. Selbst an den normalen Lootspots wird man ohne Vorwarnung von hinten abgeknallt. In dem Spiel gewinnt halt fast immer der, der zuerst schießt.

Nein. Fur viele ist ein Spiel ein wegwerf Artikel. Das spielt man und dann kommt das nächste und man weint dem Spiel davor keine Träne nach. Es ist was es ist. Ein konsumartikel. Und den können wir eben nicht ht ungestört konsumieren weil da andere leute drin rumlaufen und das nervt.
Alles was wir brauchen ist eine Option auf pve. Es nimmt den Leuten die das Spiel so gut finden wie es ist nichts weg.

Können sich gerne nach wie vor die Kopfe einschlagen. Aber die PvE ler kriegen gar nichts von dem Spiel.
Nur weil du Spiele so spielst, gilt das wahrlich nicht für alle. Vor allem Multiplayer Games mit einer belohnenden Loot Schleife und Progression werden über Jahre gespielt. Und das seh ich bei AR auf jeden Fall auch gegeben.
Und das Game ist halt für einen gewissen Geschmack gemacht ... wie jedes Game. Ich spiele auch keine J-RPGs. Aber ich beschwere mich doch nicht, das es kein Elder Scrolls ist. Sowas hirnrissiges.

Von dieser Ausgewogenheit ist halt nix mehr übrig geblieben, und das sehen sehr viele Leute so. Das Projekt bekomme ich so wie es aktuell läuft unter normalen umständen nicht mehr erledigt. Selbst an den normalen Lootspots wird man ohne Vorwarnung von hinten abgeknallt. In dem Spiel gewinnt halt fast immer der, der zuerst schießt.

Erstmal ist das immer subjektiv. Ich habe immer noch viele viele Runden, wo alle freundlich zu einem sind. Ich genau da setzt das Spielgefühl an, das es aber auch umschwenken könnte. Ich finde das genial, sich nie sicher sein zu können.
Und weiterhin steht Ende Mitte/Ende Dezember der erste Wipe/Expetition an. Dann sieht eh alles wieder ganz anders aus.

Aber ich verstehe nicht, das Leute die mit dem Konzept nicht klar kommen, es denjenigen nicht "gönnen" denen es gefällt. Und da scheint es ja nicht wenige zu geben.
Und jetzt bitte nicht das Argument, man kann ja einen eigenen Modus dafür einführen. Wenn man die Spielesbasis künstlich trennt, dann ist es nicht mehr das Selbe. Dann würde zu viele PVE spielen weils einfacher ist. Aber es geht bei dem Spiel ja nicht darum was einfacher ist.

Nabend, bereitet sich jemand auf die erste Expedition in Arc vor?

Ich Versuch mir in den letzten Tagen jetzt noch schnell alles zusammen zu rushen, ich habe leider das persönliche Problem das wenn ich nix mehr Leveln kann auch schlagartig die Lust verliere überhaupt zu spielen, da ich das maximale Level erreicht habe ist das jetzt der Fall :D

Meine Frage: Für die letzte Stufe soll ich ja verschiedene Gegenstände in Geldwert spenden, brauche ich das dann wirklich als Items im Lager (z.b 100k in Lebensmitteln) oder muss man da für diese einzelnen Kategorien nur Cash hinterlassen?

Also der Grind zur Expedition ist schon heftig, hätte ich nicht eh dutzende epische und blaue Waffen sowie andere Wertgegenstände gehortet sähe das wohl eher düster aus.

Und ja, in der letzten Phase muss man Gegenstände spenden entsprechend dem Wert der gefordert wird, zuzüglich zu den anderen Sachen die man für die vorigen Stufen schon verpulvert hat, mir fehlen jetzt noch 80k an Wertgegenständen, die muss ich dann wohl oder übel sammeln..

Ob ich das nochmal mache, ich denke nicht. Dafür ist der Reward zu gering.

Also ich spiel jetzt nicht soooo viel aber ich finde die erste Expetition erreichen ist relativ easy. Aber auf die 5 Mio kommen um dem max Benefit zu bekommen. Das schaff ich mit meiner Spielzeit/Spielinvest jetzt nicht mehr. Aber ich baller natürlich trotzdem los.

Habe den Wohnwagen fertig, liegt vielleicht auch daran das ich erst vorgestern angefangen habe das ganze wirklich voran zu treiben. Aber ich hatte halt auch die ganze Bank mit Sachen voll die man dafür braucht, Farmen musste ich zum Glück jetzt wenig.

Also an coins habe ich knappe 3 Mille aber ob mein Inventar jetzt noch 2 hergibt keine Ahnung, denke nicht.
Aber halb so schlimm, die "skills" in dem Game sind eh fast alle nutzlos bzw. ziemlich schwach. Ready for Expedition!

Ich weis noch nicht, wie ich die Waffen, bzw. den Teil mit den Wertsachen vollbekommen soll...
Wertsachen Grandioso Appartements abfarmen, Begrabene Stadt, da gibt's massig Wertsachen. Muss man nur flott sein und ein wenig Glück haben in der Nähe zu spawnen.

Waffen hatte ich massig da ich die blauen und epischen nie benutzt habe, immer grau, maximal grün :lol:

Wenn du Security Breach geskillt hast Schränke ablaufen, Stella Montis sind z.b 3 Stück Recht nah beieinander. Von Vorteil war natürlich das man die auf der PS5 im Solo gechillt spielen kann weil es in 9/10 Runden keine Deppen gibt die einen killen.

Die letzten Tage ist es eh super ruhig im solo PvP geworden. Alle wollen nur noch looten und sich auf den Wipe vorbereiten. Kämpfe waren echt ne Seltenheit. Was dann aber immer negativ für mich ausging, weil man es gar nicht mehr gewohnt war, das wer auf einen schießt. War ich jedesmal überrascht.

Ja Wertsachen gibts viele auf der begrabenen Stadt, aber wie du schon sagst, ist Glück, ob mans schafft. Waffen ist echt ein Problem...muss man sehen, ob ich nicht vlt. den ganzen anderen Krempel verkauf und dann eben Waffen kauf...hab halt ewig nicht gezockt und jetzt rächt sich das.

Hatte heute auch eine Runde auf Dam. Alle friedlich. Sumpffahrstuhl ganz knapp verpasst, also ab zum Nächsten mit 2 Raidern im Schlepptau. Am Fahrstuhl natürlich ein Leaper, 2 Hornets. Hab den Fahrstuhl gerufen und wurde dann von den Arcs gedownt. Rein in den Fahrstuhl und drücke zum Runter fahren. Genau in dem Moment, als die Türen zugehen, finished mich noch einer der anderen Raider...so mies. Er hat ja gar nix davon, er kann mich ja in dem Moment nicht mehr looten. Eine Sekunde noch, dann wären wir alle draußen gewesen...so ein Arsch ey. Das vermiest es mir dann doch ein bisschen.

Bye Bye Raider. So schön war die Season 1 mit dir.

Sad Doctor Who GIF

Zurück
Oben