Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI ARC Raiders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich kam es vor wie ne Mischung aus Division Survival trifft Generation Zero.

Aber die Leute eröffnen direkt das Feuer, am liebsten in den Rücken wenn man irgendwo hockt...

Wenn bei Arc Raiders was hier im Forum zusammen gehen würde, wäre das besser als bei BF6.

Eh ich muss auch wirklich sagen, wie sehr mit der Server Slam wieder heiß auf das Game gemacht hat. Wie im Mai nach dem Playtest. Das läuft bei mir definitiv den Rang von BF6 ab. Hätte nicht gedacht aber der Hype ist wieder da und ich hab richtig Bock darauf.
Das Spiel umgibt irgendwie etwas magisches. Die Stimmung, das Setting, die Soundkulisse. Das zieht mich so rein.
Und der Gameplay Loop ist so motivierend, selbst wenn ich dann mit fetten Loot von irgendwem weggeholzt werde. Dann schnell nochmal rein und nochmal probieren.

Wenn bei Arc Raiders was hier im Forum zusammen gehen würde, wäre das besser als bei BF6.

Eh ich muss auch wirklich sagen, wie sehr mit der Server Slam wieder heiß auf das Game gemacht hat. Wie im Mai nach dem Playtest. Das läuft bei mir definitiv den Rang von BF6 ab. Hätte nicht gedacht aber der Hype ist wieder da und ich hab richtig Bock darauf.
Das Spiel umgibt irgendwie etwas magisches. Die Stimmung, das Setting, die Soundkulisse. Das zieht mich so rein.
Und der Gameplay Loop ist so motivierend, selbst wenn ich dann mit fetten Loot von irgendwem weggeholzt werde. Dann schnell nochmal rein und nochmal probieren.
Was ist denn das Ziel des Spiels?

Hab eigentlich auch Bock drauf wobei PvP mir das etwas madig macht.

Und eigentlich sollte das Game doch F2P werden, wie kamen die denn auf einmal darauf doch 40 Euro zu verlangen? Steckt da mehr hinter als "Unser Game wird wahrscheinlich ein Hit also lasst doch mal im vorraus kassieren"?!

Das ist ja eigentlich kein Problem, nur wenn das Game als F2P gebaut wurde und dementsprechend monetarisiert ist und ich kaum was freischalten kann weil alles hinter der Paywall steckt fände ich das schon frech.

Der Gedanke war, das sie nicht mehr dieses "Aus der Tasche zieh Effekt, kauf dir diesen Skin um cool zu sein" Game machen wollten bzw. hat das nicht mehr für das Spiel und Gameplay gepasst zu dem AR wurde. Und dafür brauchen sie aber eine gewissen Grundstock an Kohle um klar zu kommen.

Ich werde es dann wohl 1 Tag vor Release vorbestellen ;)
Würde allerdings gerne wissen wie viel Wert diese 2400 Raider Coins sind welche in der Deluxe Edition enthalten sind.

Zurück
Oben