Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arc Raiders ist ein Extraction Shooter also nein nicht wie Helldivers.
Bin übrigens offen dafür, einer Gruppe zu joinen, die das regelmäßig spielt/spielen wird.Hättest bei uns joinen können
Was ist denn das Ziel des Spiels?Wenn bei Arc Raiders was hier im Forum zusammen gehen würde, wäre das besser als bei BF6.
Eh ich muss auch wirklich sagen, wie sehr mit der Server Slam wieder heiß auf das Game gemacht hat. Wie im Mai nach dem Playtest. Das läuft bei mir definitiv den Rang von BF6 ab. Hätte nicht gedacht aber der Hype ist wieder da und ich hab richtig Bock darauf.
Das Spiel umgibt irgendwie etwas magisches. Die Stimmung, das Setting, die Soundkulisse. Das zieht mich so rein.
Und der Gameplay Loop ist so motivierend, selbst wenn ich dann mit fetten Loot von irgendwem weggeholzt werde. Dann schnell nochmal rein und nochmal probieren.
Was ist denn das Ziel des Spiels?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen